Moin,
das solo-Klavier ist meinem Geschmack nach am Anfang etwas zu dominant und gleichförmig. Eventuell sollte man Anschlagsunterschiede merken, also so wie im wirklichen Leben. Da ist ja auch nicht jede Taste gleich angeschlagen. Das gleiche gilt für den Einsatz bei 0:40, wo das Klavier eher im Hintergrund ist und etwas höher. Außerdem hört man bei 0:53 etwas so, als ob ein Sample wieder von vorne einsetzt. Das klingt nicht gut.
Aber ich vertrete auch die Meinung, dass man die Instrumente durch spielen soll, also inklusive Pausen, weil das natürlicher wirkt.
Auch die späteren Einsätze des Klaviers sind zu gleichförmig (anders gesagt eintönig), weil es immer gleich klingt. Kann ja sein, dass Du das so wolltest, aber natürlicher ist es schon, wenn bei jedem Mal kleine (eigentlich unmerkbare) Veränderungen sind.
Jetzt geht es gerade bei mir auch nicht mehr. Aber vielleicht helfen Dir meine Aussagen (die natürlich nur subjektiver Geschmack sind) schon mal weiter.
An sich finde ich das Stück aber nett. Allerdings ist der Einsatz der weiteren Melodie am Ende etwas kurz. Man hat den Eindruck, das Stück ist so nicht fertig.
Schöne Grüße,
canelengres