[Slow-House] Der Kranich fliegt weiter zum Mond...

Jetzt auch auf Soundcloud - freue mich über jeden Support :)

 
moin lebasti,
habe den track nun auch mal genau angehört. sehr sehr feine arbeit, detailreich aber nicht zu verkopft. kann man wirklich gut hören. hat nen tollen flow, zum versinken (oder wegfliegen)...freut mich das ihr da so ein schönes label für gefunden habt. eben mit meinem AE channel unterstützt.
 
Tu mich ja mit der ganzen Ornithologie zugegebenermassen schwer, alles für meinen Geschmack zu nett, zu flauschig - aber gut gemacht ist der Track, @lebasti :right:
 
moin lebasti,
habe den track nun auch mal genau angehört. sehr sehr feine arbeit, detailreich aber nicht zu verkopft. kann man wirklich gut hören. hat nen tollen flow, zum versinken (oder wegfliegen)...freut mich das ihr da so ein schönes label für gefunden habt. eben mit meinem AE channel unterstützt.

Vielen Dank @Mar io für die netten Worte und den Support, hat mich sehr gefreut :). Ja, underyourskin ist echt ein ganz cooles Label - eigentlich wollt ich den Kranich selbst veröffentlichen, aber als ich das Snippet online gestellt hab, haben die sich gemeldet und wollten ihn für die VA!

Tu mich ja mit der ganzen Ornithologie zugegebenermassen schwer, alles für meinen Geschmack zu nett, zu flauschig - aber gut gemacht ist der Track, @lebasti :right:

Lieben Dank @mwa! Hachja, die Flauschigkeit ist halt genau das, was ich erreichen will :D. Aber gut, so hat halt jeder seine Nische! Irgendwann gibts bestimmt auch mal nen richtig bösen Vogel ;)


Langsam fliegt der Kranich auch die Downtempo-Beatport-Charts nach oben (auch wenn ich nicht genau einschätzen kann, ob das so besonders ist - ist mein erste Release auf Beatport ^^)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben