Information ausblenden

Slices aus Ableton exportieren???

Dieses Thema im Forum "Ableton Live" wurde erstellt von Dr_Gonzo, 23.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo Themenersteller

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Hi Leute!

    Ich fuchs immer noch mit der Demoversion von Ableton Live rum und werds mir jetzt nach Weihnachten definitiv zulegen.
    Geniales Programm für Live-Einsätze.

    Naja, wie dem auch sei, wollte mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob man in Ableton geslicte Audiofiles auch exportieren kann oder gar als rex-file speichern kann???

    Weiß jemand da vielleicht bescheid???
     
    Dr_Gonzo, 23.12.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    meinst du mit slicen das slicen ins drumrack? Wenn ja: Kann man nicht. Du kannst natürlich die ganzen Samples einzeln exportieren, aber das dürfte nicht das sein, was dir vorschwebt. Und REX Speichern kann Live auch nicht. Kann aber alles noch kommen... Live 8 ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr allzu weit weg. Und die Rexfunktionalität ist ja noch recht neu in Live (seit 7). Wer weiß.

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 23.12.08
    #2
  3. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo Themenersteller

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Alles klar!
    Besten Dank!
    Ja genau das slicen meinte ich.
    Schade eigentlich, aber man kann halt nicht alles haben...
     
    Dr_Gonzo, 23.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.