Slices aus Ableton exportieren???

  • Ersteller Dr_Gonzo
  • Erstellt am
Dr_Gonzo

Dr_Gonzo

Registriert
13.08.07
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
106
Hi Leute!

Ich fuchs immer noch mit der Demoversion von Ableton Live rum und werds mir jetzt nach Weihnachten definitiv zulegen.
Geniales Programm für Live-Einsätze.

Naja, wie dem auch sei, wollte mal fragen, ob jemand ne Ahnung hat, ob man in Ableton geslicte Audiofiles auch exportieren kann oder gar als rex-file speichern kann???

Weiß jemand da vielleicht bescheid???
 
meinst du mit slicen das slicen ins drumrack? Wenn ja: Kann man nicht. Du kannst natürlich die ganzen Samples einzeln exportieren, aber das dürfte nicht das sein, was dir vorschwebt. Und REX Speichern kann Live auch nicht. Kann aber alles noch kommen... Live 8 ist ja wahrscheinlich auch nicht mehr allzu weit weg. Und die Rexfunktionalität ist ja noch recht neu in Live (seit 7). Wer weiß.

mfg,
Mirko
 
Alles klar!
Besten Dank!
Ja genau das slicen meinte ich.
Schade eigentlich, aber man kann halt nicht alles haben...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben