Slate Academy

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Ich hab voll die geile Geschäftsidee!!!!!


Ich mach ne Mischmasterscademy auf!!!

Brontalomat ist das ne gute Idee!!!!
 
Das ihr euch immer noch so von CLA angezogen fühlt, seine Mischung hier ist Mittelmäßig allgemein sind seine Tuts sehr Leer reich.
Es gibt Leute die wollen helfen CLA hält sich mit seinem Können absichtlich zurück.
Mit dieser Einstellung sollte man keine Tuts machen geschweige dafür Geld verlangen.
CLA verarscht die Leute.

Der HipHop und Elektro Producer Sound ist recht ansprechend, das Mixing Tut hingegen ist was für Leute die keinen großen Sound Anspruch haben.
 
Ich hab voll die geile Geschäftsidee!!!!!


Ich mach ne Mischmasterscademy auf!!!

Brontalomat ist das ne gute Idee!!!!

Eine BreweryMischmasteracademy!

DSC09507-600px.jpg
 
CLA verarscht die Leute.

Mit dem Verarschen ist es so eine Sache - wenn man weiss, wie CLA arbeitet / arbeiten lässt, dann ist man sich bewusst, dass er maximal die letzten 10, 20% des Mixes selbst macht und da ist vieles eben Garnitur. Aber eben CLA Style.

Die Hauptarbeit machen die PT Knechte auf der anderen Seite der Konsole.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
300
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben