Slap/Deep House - sucht Feedback zum Mix - Ciara Goodies Remix

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am

benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
65
Ort
Moers
Punkte
895
Hi,
Ich bin mal aus meinem Wohlfühlumfeld ausgebrochen und habe anstatt Hip Hop mal etwas in die Elektronische Richtung produziert,
das ganze ist ein Deep House oder vielleicht auch Slap House Remix von Ciara´s Goodies.

Wäre sehr nett wenn ihr mir etwas Feedback zum track da lassen würdet, besonders würde mich interessieren wie ihr den Mix findet .
Das Master habe ich mit Izotope Ozone gemacht, der Maximizer hatte ein Ceiling von -1DB , habe das selbe nochmal mit Ceiling 0,1db gemastert um keinen Headroom zu verschenken, ich habe aber gelesen das Youtube und andere Streamingplattformen gerne 1db Headroom haben.

Jetzt aber genug, hier der Track und viele liebe Grüße an alle :

 
benni77
benni77
Sample Schubser
Registriert
01.02.12
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
65
Ort
Moers
Punkte
895
Möchte wirklich niemand etwas dazu sagen ? :confused:
 
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
1.904
Punkte Reaktionen
1.204
Punkte
5.551
Klingt ganz ok,die b-Drum macht den Mix etwas zu, im boom Bereich 70-150 Hz mal ein wenig raus ziehen sweep mal.
Dann würde ich was 16tel mäßiges zb in Form einer Hihat einbauen das der Song etwas Fahrt aufnimmt und es auflockert, gezielt gesetzt nicht den Ganzen Song durch.
Die Clap finde ich den Höhen zu fransig, die nervt, da mal deine Samples durchgehen ob da nicht was Besseres bei ist, die macht für meinen Geschmack den Song kaputt, mit dem Eq würde die nur Muffelig werden, such dir wie gesagt was neues passenderes, vielleicht auch mal anstelle der Clap eine Dezente Snare die eine feine Air Fahne mitbringt, das könnte sich positiv auf die Atmo auswirken, die Clap schafft das Null, Air Catcher sind zwar gut und gewünscht aber die Clap neeeeeeeeee.
In der Bridge vielleicht Percussion spielen anstelle der Clap mal antesten oder ne Kombi?
Aber sonst finde ich es gar nicht mal schlecht, vor allem was das Vocal Arrangement angeht.
Soweit so gut sag ich mal.

Edit Überhaupt mehr mit den Hihats spielen und diesen den Höhenbereich überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben