SL Update oder gleich auf SX??

  • Ersteller skewed_stony
  • Erstellt am
skewed_stony

skewed_stony

Registriert
29.08.02
Beiträge
632
Reaktionen
2
Punkte
746
Hi @ All!

Stehe nun kurz vor der Frage ob ich auf SL2.0 updaten soll oder gleich auf SX umsteigen soll!?

Ich bin wie die meisten wissen ein Hardware Mensch und brauch im Prinzip nur eine gescheite Midi Lösung.
Ich werde mich wohl aber in meinen Songs mehr auf Vocal Sounds konzentrieren und komme dann nicht an Audio-WorKs vorbei.

Software Instrumente werde ich wohla auch in Zukunft nur temporär einsetzen.

Brauche mal einen Tipp.

Danke Euch

Gruss
STonY
 
Hallo,

ich glaube, im Wesentlichen unterscheiden sich die Versionen in der Spurenanzahl und im Notendruckteil. Randy hatte das vor einigen Wochen mal ganz schön rausgearbeitet. Ich selber setze SX ein weil ich vom sehr günstigen VST-Update profitiert habe - nötig wäre es vermutlich nicht gewesen...

Andererseits: Alle Augen richten sich auf den "Profi-Sequenzer"... Insofern sind vielleicht Updatefrequenz und -priorität bei Steinberg höher gewichtet (?!).

>MEGA
 
hi..
na ja generell wird wohl nie was gegen ein update sprechen...außer es schimpft sich SP2 für XP :-D

Na ja wenn die Kasse bei dir stimmt und du genug über hast..kann man das schon machen...

wenn du nur editieren willst...reicht wahrscheinlich
cubase für den atari :p
wenn du weißt was ich meine..

greetz
 
Ich sehe gerade: Das hier ist mein Beitrag 333, somit die Hälfte von 666, was ja bekanntlich eine ganz böse Zahl ist. Mit 333 bin ich vermutlich nur halb böse ;-)

Geh jetzt Fahrad fahren, Ihr Stubenhocker... :)

>MEGA
 
@stony,

wenn du die Surroundfunktionen nicht brauchst, kannst du auf SX verzichten. Ich steh gerade vor der gleichen Frage. Mein SL läuft so schön stabil das ich auf ein Update vorerst verzichten werde. :-D
gruß jack
 
Hi!

Soweit ich weiss sind die MIDI - Möglichkeiten bei allen dei Cubases GLEICH!

Wenns nur darum geht langt die SE...

Gruß, Randy
 
@randy,
wahrscheinlich hast du es nicht mitbekommen. Es gab hier SE-User die haben sich Seitenlang drüber ausgelassen dass SE einfach noch zu viele Bugs hat ;-) :-D Deshalb rate ich dringend zu SL oder SX

Gruß Jack :p
 
Hey JAck!

DAs ist wohl ein April-SCherz... ICH HAB DEN THREAD DAMALS GESTARTET... :)

Naja, jetzt läuft mein SE aber ohne Probs :)

Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich mir aber sichre auch SL geholt - technisch geshen tut mir SE lange


Grüße, Randy
 
randy schrieb:
Hey JAck!

DAs ist wohl ein April-SCherz... ICH HAB DEN THREAD DAMALS GESTARTET... :)

Naja, jetzt läuft mein SE aber ohne Probs :)

Wenn ich die Kohle hätte, hätte ich mir aber sichre auch SL geholt - technisch geshen tut mir SE lange


Grüße, Randy

Yepp, @Randy das war als Scherz gemeint. Ich wußte natürlich das du der Threadstarter warst. war ja kaum zu übersehen ;-)
gruß Jack
 
Da hast du mich aber beinahe dran gekriegt... ;)

Grüße, Randy
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben