Skizze für Band

• Ersteller fischchopf
  • Erstellt am
fischchopf

fischchopf

Reaktionen
1
hey ihr nachtschwärmer!

hab eine skizze für einen Song den wir in der Band spielen gemacht, wollte
nur mal hören was ihr so denkt (nicht zum Mix, den der ist kacke ;) ) aber einfach so!
den vocal part übernimmt dann eine Frau (die 1000mal besser singt als ich)

also have fun!

you said

peace

hi fischchopf

ne ne lass das ma sein mit der sängerin das ist ein männersong:D
du singst doch ganz passabel.....ein duett wäre doch sehr reizend oder?

was ist das für musik i bin net so der experte;) jazz,funk?.....hat ein wenig damit zu tun oder?....salsa?????:D....ja, ja ja baby:D der schluss,
....groovy ich will tanzen mit einer rassigen kolumbianerin:)

die gitarren sind die echt? ne oder? die konzertgitarre am anfang klingt etwas
synthiehaft....die anderen gitarren sind geil!
rest stimmt auch!

super song!!!!
macht gute laune....soll das sosein:):?
:bigup:

gruß
elvisto

Gefällt mir ganz gut. Interessante Stil-Mischungen. Ich stell mir auch vor, daß es von einer Frau gesungen noch besser klingt (sofern sie die passende Stimme hat). Was ich nicht besonders aufregend (andere Bezeichnung für langweilig :D ) fand, war das was nach "aha no" geklungen hat.

Grüße
VBA

in alter fischchopf tradition - aber ich würde maceo singen lassen :D

grooved super

Eigentlich überhaupt nicht meine Welt……trotzdem find ich’s besonders ab 2:30 besonders klasse und konnte nicht mehr still sitzen. Mit einer feinen Sängerin würde ich wohl im stehen mit grooven.
Gruß
Quer

dankschön schonmal, vielleich möchte sich ja sonstwer noch dazu äussern?

@elvisto
das hasste richtig erkannt, am schluss solls voll einen auf Latin machen! kommt halt einfach gut bei dem wetter!die gitarren sind teils von VG oder Hypersonic, z.B die Synthetische am Anfang!

@VBA
wenn das "Aha No" ne Frau mit lasziven Tönen macht, hörte es sich schon tausendmal besser an! ;)

@hintermann
ich auch!!

grüsse

finde den song richtig gut, is zwar nich die musik die ich hör, aber der song geht ab, dazu könnte sogar ich ein oder zwei tanzbeine schwingen. was ich mir ganz gut vorstelln könnte, das dem song nochn kick mehr gibt, is n gesungener refrain mit ausgeprägterer und einprägsamer melodei, vielleicht vor den schluss-30-sekunden, die so guat abgehn. und am text vielleicht noch ein wenig feilen, aber der war vielleicht ja eh nur vorläufig.

Da sehnt sich der Schweden-Death-Metaller mit argentinischen Vorfahren glatt nach Sonne, Strand, Palmen, Pina Colada, Burritos und eben diesen ....naja, lassen wird das...Fazit: Gelungen!

hi!!
Das ist wiedermal was geiles!! :D
So gefällts mir! Und ich muss sagen, meines Erachtens passt deine Stimme recht gut! Ist gleich "komisch" wie der Rest! :D
Schöne Harmonien, vor allem am Anfang!!
Live muss das schön groooooven!! ;)

Übrigens: von dir stammt der Song daeni2, nicht??
Also: RESPEKT, habs dir schon damals gesagt, aber nach zig mal hören sach ichs nochmal: RESPEKT! DAS war/ist ein genialer Song! Läuft bei mir fast täglich, wenn ich vor dem Fenster stehe und eine gemütliche Zigarette in der Sonne rauche!!

Miles

Du nennst das Skizze und den mix Kacke. Dann kannst du aber verdammt gut schnell zeichnen und die Kacke ist am dampfen. So ich geh jetzt erstmal ueben.

cheers

steineklopper ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben