skizze (chiptune/dance/house)

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
skizze

ich weiß nicht ob ich diese skizze ausbaue... mir fehlen ideen bzgl. des b-themas. dennoch würde ich mal fb einholen um einfach mal zu wissen, wie diese mischung überhaupt ankommt.

*push* -.-

nahh...das find ich aber speziell,
ich bin grad an was ähnlichem am basteln (weite, spacice Hintergrundflächen, darauf wird ein Moog-kommen)
und dein Sound kommt an. Gefällt durchwegs.
Bei 1:04 zerrt es etwas.

Gruss,
WJ

Hy, also warum keiner was sagt?

Hmm, ist irgendwie Poppig, so garnich meine ding, wobei das Stück Top Arrangiert ist, und der Lead Cool, aber wie gesagt, so garnicht mein ding....

Vermute mal viele andere denken genauso....

Ich mein, du wirst das kennen, normalerweise (da draussen) wenn du jemanden nen DnB Track vorspielt, kommen nur Dümme sprüche (Klavier die Treppe runtergefallen? etc.).
Aber wenn du hier so einen Track postet, sind alle begeistert und finden das toll, das zeigt ja das das hier weit ab vom mainstream läuft. (Blues songs auch ständig hoch in den charts)

Genau das finde ich grade gut hier, da ich mit Popmusik garnix anfangen kann, naja, sollte jetzt ein erklärungsversuch werden :-D

Fazit = Nice tune so zum anhören, der nervt nicht, aber vom hocker reissen tut er mich auch nicht...

Gruss...

Zurück
Oben