Information ausblenden

Sinus Generator?

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Miesepeter, 17.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Miesepeter

    Miesepeter Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    72
    72
    Hallo,
    ich suche soetwas wie einen Sinusgenerator Plugin was ich dann für eine Audiospur laden kann. Oder aber, was ich vernünftig über Midi steuern kann. Habe das schon mit dem a1 Synth bei Cubase probiert aber das Ergebnis ist nicht besonders ansprechend. Benötige einfach einen vernünftigen Sinus der unter der Kick mitschwing.

    miesrige Grüße, Peter
     
    Miesepeter, 17.04.06
    #1
  2. goldmoon

    goldmoon

    Registriert seit:
    24.06.03
    Punkte:
    708
    708
    das können wohl viele(wahrscheinl. die meisten) Analog-Synth-Plugins. Und Freeware gibts davon mehr als genug.

    Kennstdu schon KVR? Versuchs mal damit. Links "Instruments Effects Hosts etc." anklicken, dann folgt ein Dialog wo du bestimmen kannst, wonach du suchst.

    Hier

    Grüße, Goldmoon.
     
    goldmoon, 17.04.06
    #2
  3. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
    Oder mal andersrum gefragt: was stört ich am Sinus des A1 ?

    Gruß,
    ColdSteel
     
    ColdSteel, 17.04.06
    #3
  4. Digit_AL

    Digit_AL

    Registriert seit:
    09.10.03
    Punkte:
    6.225
    6225
    soll ich dir einen mit synthedit bauen?
     
    Digit_AL, 18.04.06
    #4
  5. tERMoBLUe

    tERMoBLUe

    Registriert seit:
    18.02.05
    Punkte:
    859
    859
    na, wie wärs mit diesem :D ?...cya

    tro
     
    tERMoBLUe, 19.04.06
    #5
  6. mackie1402

    mackie1402

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    2.602
    2602
    lade dir mal das hier
    Download
    da gibt es ein plugin das sich da "subsynth" nennt.das ist genau das was du suchst.macht ein sinus und ein schwellenwert kannste auch einstellen.
     
    mackie1402, 19.04.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.