Sinus Generator?

  • Ersteller Miesepeter
  • Erstellt am
M

Miesepeter

Registriert
30.01.17
Beiträge
49
Reaktionen
3
Punkte
72
Hallo,
ich suche soetwas wie einen Sinusgenerator [g=8]Plugin[/g] was ich dann für eine Audiospur laden kann. Oder aber, was ich vernünftig über [g=32]Midi[/g] steuern kann. Habe das schon mit dem a1 Synth bei Cubase probiert aber das Ergebnis ist nicht besonders ansprechend. Benötige einfach einen vernünftigen Sinus der unter der Kick mitschwing.

miesrige Grüße, Peter
 
das können wohl viele(wahrscheinl. die meisten) Analog-Synth-Plugins. Und Freeware gibts davon mehr als genug.

Kennstdu schon KVR? Versuchs mal damit. Links "Instruments Effects Hosts etc." anklicken, dann folgt ein Dialog wo du bestimmen kannst, wonach du suchst.

Hier

Grüße, Goldmoon.
 
Oder mal andersrum gefragt: was stört ich am Sinus des A1 ?

Gruß,
ColdSteel
 
soll ich dir einen mit synthedit bauen?
 
na, wie wärs mit diesem :D ?...cya

tro
 
lade dir mal das hier
Download
da gibt es ein [g=8]plugin[/g] das sich da "subsynth" nennt.das ist genau das was du suchst.macht ein sinus und ein schwellenwert kannste auch einstellen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben