Ennui
- Reaktionen
- 7.012
Kann euch schon mal sagen, dass mir die Deadline viel zu weit weg ist. Ich bin ganz schlecht im Warten, hahaha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weiß nicht ganeu, habs nicht stervanden. Ich glaube das war ein selterner Minion Dialekt.Ahahahaha, welche Sprache ist das?![]()
Spannendes Rätsel, echt schwierig. Ich höre da nur ein Wort, das klingt wie "Schliggawi"...Ahahahaha, welche Sprache ist das?
Nachdem bei der textzeile "Klicke bitte hier für terminvorschläge" einmal der Wurm drin war, kam immer nur noch "schlicke bitte hier für Vermintorschläge" raus.... wir mussten dann an dem Tag aufhören. habe heute zig Takes mit lachen und falschem Text löschen müssenSpannendes Rätsel, echt schwierig. Ich höre da nur ein Wort, das klingt wie "Schliggawi"...
Natürlich! Das würde mich sogar freuen, wenn meine Instrumentals Anstoß für Texte eigener Songs wären. Vielleicht passt dann ja sogar noch die Gesangsmelodie, wer weiß.Darf man seinen Text für eine spätere Veröffentlichung mit anderer Musik weiter nutzen?
...hör ich öfter, als mir lieb ist...
liegt bestimmt nur an der Präsentation...hör ich öfter, als mir lieb ist...
Gute Idee, auch schön festzustellen, wie du im Laufe der Zeit Fortschritte gemacht hast. Das ist das schöne bei der Musik, es wird immer besser, man muss nur dran bleiben.Dann durchbreche ich mal die Stille mit einem weiteren kleinen Ausschnitt. Wie läuft es bei euch so?
Anhang anzeigen 155740
Yes, aber hier schaut eh keiner rein.Ich dachte gerade, dass es einen Konflikt mit der Anonymität gibt, wenn man hier bereits Schnipsel postet. Oder wie war das gedacht?
Dohhooch!^^Yes, aber hier schaut eh keiner rein.![]()
Si! Manuelle Nachbearbeitung und De-essen hat mich bald zum Wahnsinn getrieben. Gott sei Dank seit vorletzter Nacht fertig.das mit einer Menge Text gefüllt werden möchte
Ja, an dem Abgrund stand ich vor vier Wochen auch - jetzt bin ich einen Schritt weiter....Momentan habe ich noch die Version, bei der man froh ist, wenn es vorbei ist.
Versteh ich. ^^ Den Song darfst du natürlich schneiden wie du willst, damit der Gesangsdruck nicht so massig ist.Irgendwie herrscht bei dem Song ein großes Vakuum, das mit einer Menge Text gefüllt werden möchte.
Wichtige Feststellung und ich denke, das macht auf recording.de auch einen Unterschied zwischen denjenigen, die One-Take-lass-ich-so machen und die, die sich nicht davor scheuen, sogar mal komplett neu anzufangen. Sind ja auch nie vergeudete Stunden, wenn man Ende doch etwas löscht, sondern das sind Schritte auf dem Weg zur finalen Version.Gute Idee, auch schön festzustellen, wie du im Laufe der Zeit Fortschritte gemacht hast. Das ist das schöne bei der Musik, es wird immer besser, man muss nur dran bleiben.
Das ist richtig gut, Mist, jetzt muss ich alles umschreiben- kannst du mir die Noten schicken ?Mit Niveks Rockröhre kann ich nicht mithalten, aber ich erinnerte mich an den Song "Unsung" von Helmet, in dem der Sänger recht "soft" singt - so dachte ich mir, das probiere ich auch mal. Ihr hört Intro und die erste Strophe:
Anhang anzeigen 155190
Das Problem mit dem vielen Text hab ich auch... aber der ist jetzt in Stein gemeißelt, zu spät, es geht nicht mehr zurückIrgendwie herrscht bei dem Song ein großes Vakuum, das mit einer Menge Text gefüllt werden möchte.
Momentan habe ich noch die Version, bei der man froh ist, wenn es vorbei ist.