Information ausblenden

Simpler Metal Song

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Daminos, 02.04.20.

  1. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    213
    213
    :) also kann zumindest die Kuh so blieben und nur das drumherum bedarf eingehender Bearbeitung. Das empfinde ich als sehr ermutigend ;)
     
    Ethersis bedankt sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    12.633
    12633
    :LOL:
     
    Daminos bedankt sich.
  3. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    213
    213
    Hi,
    mit frischen Ohren hab ich noch etwas gebastelt.
    Ob Fort- oder Rückschritt kann ich schon nicht mehr sicher sagen o_O

     
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    20.517
    20517
    die letzte version fand ich räumlicher und besser vom frequenzbild.
    da wärst du meiner meinung nach deutlich weiter gekommen, wenn nur den bass bearbeitet hättest, kompression und eq-absenkung bei 1,1 khz.
     
    Daminos bedankt sich.
  5. Daminos

    Daminos Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    04.08.19
    Punkte:
    213
    213
    Ich hab die "alte" Version noch auf Platte und in der Cloud :) Hab den Drumsound verändert, zerre aus den Gitarren raus genommen und mit EQ und Exciter hantiert. War wohl n bisschen Viel des Guten.
    Danke für Deine Ohren

    Gruß
    D.