Simpler Metal Song

  • Ersteller Daminos
  • Erstellt am
:) also kann zumindest die Kuh so blieben und nur das drumherum bedarf eingehender Bearbeitung. Das empfinde ich als sehr ermutigend ;)
 
Hi,
mit frischen Ohren hab ich noch etwas gebastelt.
Ob Fort- oder Rückschritt kann ich schon nicht mehr sicher sagen o_O

 
Hi,
mit frischen Ohren hab ich noch etwas gebastelt.
Ob Fort- oder Rückschritt kann ich schon nicht mehr sicher sagen o_O


die letzte version fand ich räumlicher und besser vom frequenzbild.
da wärst du meiner meinung nach deutlich weiter gekommen, wenn nur den bass bearbeitet hättest, kompression und eq-absenkung bei 1,1 khz.
 
Ich hab die "alte" Version noch auf Platte und in der Cloud :) Hab den Drumsound verändert, zerre aus den Gitarren raus genommen und mit EQ und Exciter hantiert. War wohl n bisschen Viel des Guten.
Danke für Deine Ohren

Gruß
D.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben