Simon - Für Euch ,,JuLeiCa 2006''

tk1

tk1

Registriert
09.04.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hi Leute!
Bin ganz neu hier im Forum und wollte euch mal mein neues Lied gleich von mir Vorstellen! Ich Singe German r`n`b :) Der Text ist bischen verändert von F-Raz aber sonst meine Original Stimme ;)
Ich freue mich auf eure Comments! Viel Spaß mit dem Track!
 
WMA-Dateien sind eine ganz schlechte Idee, wenn Du möchtest, dass Dein Stück von vielen Leuten gehört wird.

Ich habe hier auf meinem Linux-Rechner keinen Decoder für Windowskram, und wie mir geht's vermutlich Vielen.

R'n'B ist doch so etwas wie Rap/Hip-Hop, oder?

Ciao,
Steffen
 
Danke ich werde es ändern ;) r`n`b ist etwas anders man kann es mit Rap verbinden... genau heißt es glaub ich Rythem and Blues! ach am besten du hörst es dir mal an :) schlecht so zu erklären ;)
So neuer Link:
[
 
also ich will ja nicht den sheriff spielen, aber der beat ist von ne-yo (so sick) und solche sachen darfst du nicht veröfentlichen. es sei denn du hast ne erlaubnis vom komponist(oder wer die rechte auch hat) persönlich, haste aber nicht.

vom gesang her isses sehr schwach, du leierst das einfach so hin.
text ist schlecht. stimme ist viel zu leise und unverständlich. letztendlich ist alles von ne-yo kopiert, bis auf den text. billige kopie... sehr billig... sorry, ich seh da kein potenzial.
übrigens ist das von f-raz ein track für seine mutter. also ist deins nich wirklich ein cover o.ä. .


peace,
Just_Chill
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben