silent retreat zum zweiten - psychedelic

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
SoulFrontier

SoulFrontier

Reaktionen
7.348
Ich finds cool. wirkt alles sehr stimmig.

Aber meiner Meinung nach hast du mit dem [g=108]Hall[/g] und vor allem Delay auf den Vocals doch etwas übertrieben. Lange Hallfahne schön und gut, aber das hier ist schon ein wenig störend. Bei 1:20 fällts mir z.B. deswegen bisschen schwer, den Text zu verstehen.

Ansonsten fällt mir aber nix negatives ein - Ich halte das für sehr gut gelungen!

Achja, weil ichs nicht lassen kann:
*hust*
Ich hoffe es wird deutlich, was ich damit meine ;)

mfg,
Mirko

Hey Mirko,

freut mich, dass Die Version Dir gefällt. Ja, das mit dem Delay ist echt überdenkenswert.
Danke für Dein [g=94]feedback[/g]!

will keiner weiter was dazu vermelden?

Wäre doch schön, wenn ich noch paar Meinungen und Tipps bekommen könnte.

so long
sf

Obwohl deine Stimme ausdruckstärker ist, hat mir die Version im Voting besser gefallen, weil sie zu der düsteren Stimmung des Songs besser passt.

Wenn ich die aber noch nicht kennen würde: Nix an den Vocals auszusetzten, klingt perfekt. Könnt ich mir für rockigeres Material gut vorstellen.

Übrigens hör ich auf den Kopfhörern etwas mitscheppern, mitrauschen, ganz gut am Anfang des Liedes zu hören.

lg

Hey Stony,

ja, ich hatte auch schon die Idee beide Stimmen in eine Version zu bringen, könnte auch reizvoll sein...mal schauen.

Ich bin sowieso sehr gespannt, was Steffen mit dem Song noch vorhat. Der tüftelt da momentan noch dran rum :)

Aber ich will hier bei dieser vorliegenden Version erstmal einen Stop machen, die hat für mich eine sehr schöne Atmosphere. Natürlich, der Mix ist nix, ich habe den bed track hergenommen (der war ja nie für einen fertigen Mix gerechnet), die Gitarren zugemixt und drauf gesungen...

Danke fürs Reinhören und [g=94]Feedback[/g]!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben