Silbermond

• Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Reaktionen
0
Hi,

der neue Song von Silbermond "meer sein" knallt ja voll.

Wer hat da Infos zu Equipment, Recording Art, Producer oder vielleicht kennt da ja jemand nen Studiobericht...

Ich z.B. hab mal gelesen, dass eine Isolatin Box!!! zum Einsatz kam, sowie eine SPL [g=105]Gain[/g] Station für [g=422]Gitarre[/g]...

Wer hat da noch Infos?

Du meinst auch "Meer sein" ??? Weil du schreibst neu und der Song schon seit 4 Monaten als Single draussen ist und die wirklich neue Single "Das Beste" heisst.

naja ich schätze mal er meint schon "meer sein", weil "das beste" knallt ja nicht wirklich ;)

Soweit ich weiß, ist auf dem Album ein "Studio-Report"-Video mit drauf, vielleicht solltest du dir das mal ansehen. Andererseits, ..... das Video ist wahrscheinlich voll auf die Teenies zugeschnitten, bestimmt sieht man da nur die Steffi, wie sie sich versingt und sich den Teenies noch sympathischer macht :) Keine Ahnung, ich habs auch nicht gesehen.

Generell muss ich sagen, dass ich die neueren Songs auch sehr gut produziert finde, das vorherige Album war arg totkomprimiert, da hats teilweise richtig gepumpt. Bei den neuen Songs ist das schon besser ;)

Gruß.
ROSSINI :)

die klingen fast wie Tokio Hotel

hab mich mit denen kaum beschäftigt. Darum dachte ich das sei die aktuelle single.

ich spreche aber schon von "meer sein"....

trotzdem, der Sound ist einfach gut.

moin, produziert wurde wieder von denen hier:
www.valicon.de
ich glaube der Politz und der Wendland haben da gewerkelt.
Dem Politz hab ich übrigens schonmal nen track per mail geschickt. Der fand den Song gut, und hat mir sogar [g=94]feedback[/g] gegeben.
Also, wenn ihr von plattenfirmen frustriert seid, dann probiert es mal bei denen. Allerdings muss das Material schon Potential besitzten.

gruss, memI