signale aber kein sound

  • Ersteller paulgilberto
  • Erstellt am
P

paulgilberto

Registriert
06.04.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
20
hab vollgendes problem ich will mein [g=32]midi[/g] keyboard benutzen um insymphony orchestra zu spielen ich hab es über [g=32]midi[/g] ganz klar angeschlossen wenn ich aber jetzt spiele krieg ich kein sound die tasten in dem programm bewegen sich aber trotzdem

ich hab ein e-mu 0404 soundcard irgendeiner eine idee was es sein kann?

irgendwie konnte ich keine [g=32]midi[/g] einstellung finden ich hoffe ihr könnt mir helfen

gz
 
Wie wäre es mit genaueren System-Infos ;-)

Welcher Sequenzer etc. Vielleicht auch ganze Sätze schreiben, damit man einen genaueren Zusammenhang verstehen kann. Momentan ist es eher ein Puzzle statt einer genauen Hilfesuche ;-)
 
:-D


Ich konnte bereits herausfinden das er Sonar 6 nutzt und symphony orchestra gold meint, was auch immer das ist :roll:


Würde jetzt mal einfach raten das der Master [g=183]Bus[/g] falsch eingestellt ist oder so....


Mehr infos wären also wirklich gut ;-)





Edit: Aber der TE ist natürlich wie so oft nur sekunden nach seinem posting verschwunden...
 
also zum system info:

windows xp
e-mu 0404
2gb ram
360 gb festplatte
[g=32]midi[/g] keyboard botembi
ich wüsste nicht was ich hier sonst noch schreiben könnte

Was ist ein master [g=183]bus[/g] und wie stelle ich das um?


und ja ich habe symphony orhestra gold und auch sonar 6
hab das aber noch nciht dadurch probiert.

und das problem ist halt das wenn ich auf mein keyboard spiele, dass bei symphony o gold sich die tasten dort im programm dann auch bewegen, jedoch kommt kein sound. Das programm funktioniert, da wenn ich mit der maustaste auf die tastatur klicke, auch sound rasukommt( und das meinte ich mit signal vorhanden aber kein sound)


wenn ich das dann auch noch das im sonar 6 benutzen werde, werde ich bestimmt wieder auf irgendwelche probleme stoßen, aber egal ich hoffe ihr wisst jetzt besser was gemeint ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben