Information ausblenden

signale aber kein sound

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von paulgilberto, 09.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. paulgilberto

    paulgilberto Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.08
    Punkte:
    20
    20
    hab vollgendes problem ich will mein midi keyboard benutzen um insymphony orchestra zu spielen ich hab es über midi ganz klar angeschlossen wenn ich aber jetzt spiele krieg ich kein sound die tasten in dem programm bewegen sich aber trotzdem

    ich hab ein e-mu 0404 soundcard irgendeiner eine idee was es sein kann?

    irgendwie konnte ich keine midi einstellung finden ich hoffe ihr könnt mir helfen

    gz
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.705
    12705
    Wie wäre es mit genaueren System-Infos ;-)

    Welcher Sequenzer etc. Vielleicht auch ganze Sätze schreiben, damit man einen genaueren Zusammenhang verstehen kann. Momentan ist es eher ein Puzzle statt einer genauen Hilfesuche ;-)
     
  3. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    :-D


    Ich konnte bereits herausfinden das er Sonar 6 nutzt und symphony orchestra gold meint, was auch immer das ist :roll:


    Würde jetzt mal einfach raten das der Master Bus falsch eingestellt ist oder so....


    Mehr infos wären also wirklich gut ;-)





    Edit: Aber der TE ist natürlich wie so oft nur sekunden nach seinem posting verschwunden...
     
  4. paulgilberto

    paulgilberto Themenersteller

    Registriert seit:
    06.04.08
    Punkte:
    20
    20
    also zum system info:

    windows xp
    e-mu 0404
    2gb ram
    360 gb festplatte
    midi keyboard botembi
    ich wüsste nicht was ich hier sonst noch schreiben könnte

    Was ist ein master bus und wie stelle ich das um?


    und ja ich habe symphony orhestra gold und auch sonar 6
    hab das aber noch nciht dadurch probiert.

    und das problem ist halt das wenn ich auf mein keyboard spiele, dass bei symphony o gold sich die tasten dort im programm dann auch bewegen, jedoch kommt kein sound. Das programm funktioniert, da wenn ich mit der maustaste auf die tastatur klicke, auch sound rasukommt( und das meinte ich mit signal vorhanden aber kein sound)


    wenn ich das dann auch noch das im sonar 6 benutzen werde, werde ich bestimmt wieder auf irgendwelche probleme stoßen, aber egal ich hoffe ihr wisst jetzt besser was gemeint ist.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.