- Reaktionen
- 1.656
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!Ich hatte vorhin schon eine Notification auf YT.![]()

Danke!Gute Demo, wie immer. Was für ein Impulse hast du genommen?
Ja, das wäre noch nett. Ich hab hier bei 5 der Boxen die mir am vielversprechensten erschienen ein paar Minuten investiert und ein Preset gebastelt. Dann hab ich versucht die Schwächen der jeweiligen Cab auszugleichen. Wenn man zu schnell durchskippt geht da schon mal was verloren wobei es dann doch die geworden ist, die mir von anfang an am besten zu sein schien. Naja, jedenfalls kann man dann bei Cubase über das Presetsystem schnell durchskippen und sich entscheiden.Ich vermiss da eine Möglichkeit schnell durchzuklicken. Bei den integrierten Impulses muss ich immer neu öffnen und anklicken und wenn ich eigene Impulses nehm, dann muss ich jedes mal neu nach dem Ordner suchen.
Zilla 412
der Herr von Audio Assault wirbt auch mit deinem Video für den Amp.Hier mal das versprochene Demo:
Das ist was Wahres dran. Teilweise drastische Unterschiede je nach IR.so richtig geglaubt habe ich es erst jetzt (oder seit dem IR Shootout) - dass die Sim relativ viel egaler ist, als die (Speaker / Mic) IRs.
Hier mal das versprochene Demo:

das kann ich nachvollziehen.Muss aber (mal wieder) feststellen, dass die Seite (der Typ) nervt. ...Egal, für mich ist AA auch passé.
... Auch wenn ein gewisser Pizza Mann dies seit mindestens 3 Jahren predigt - so richtig geglaubt habe ich es erst jetzt (oder seit dem IR Shootout) - dass die Sim relativ viel egaler ist, als die (Speaker / Mic) IRs.
ich habe den verdacht, daß hier mal wieder getrickst wird,
um systeminformationen über den user zu erhalten...
Danke für den Hinweis.2. es gibt tolle andere freie amps und impulse, die genausogut klingen und nicht so tiefe eingriffe in das betriebssystem vornehmen...
Witzbolde sind es also anscheinend auch. Das mache ich auch so, wenn ich mal ein VST anbieten sollte: Kostenloses VST, leider nur ein Download verfügbar, danach ausverkauft.beim download vom amp habe ich außerdem eben die info erhalten, es gäbe nur noch 9 freie downloads.