Sieben NEUE Synths und Sampler von AIR

Ach so, und es gibt bereits die ersten Presets-Vorschauen auf Youtube. Hier für den Tubesynth:

Klingt halt nach nem synthie ne :D jetzt weder besonders gut, noch besonders schlecht. Kaufreiz kommt bei mir evtl. Wieder, wenn es den für nen 5er gibt. Par von den dunklen Pad ähnlichen Sachen klingen schon nett, können andere synths aber auch.
 
ist tubesynth das weiterentwickelte, also bessere vacuum pro? oder lohnt es sich sich beides zu holen? sind die presets gleich bzw bei tubesynth erweitert?
 
ist tubesynth das weiterentwickelte, also bessere vacuum pro? oder lohnt es sich sich beides zu holen? sind die presets gleich bzw bei tubesynth erweitert?
Soweit mir bekannt, sind alle 7 komplette Neuentwicklungen. Keine Ahnung, ob es sich lohnt für Dich, ich kauf mir den nur, wenn @Schlumpfpeter den kauft. Also für´n Heiermann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Zurück
Oben