Sido scheint wirklich Raabs Liebling zu sein

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
was mich schon etwas wundert - nach den ganzen äusserungen von dem deppen - die wok wm gestern hat auch all meine meinungen über den kasper bestätigt - mich wundert nur, dass er wegen kiffens nicht hochgenommen wurde :D in bayern wären ihm dafür öffentlich die fingernägel rausgerissen worden :eek:
 
cool, schon wieder ein sido-thread! :D
der typ hat es auf seine art halt doch drauf die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
ich hab zwar selber mit kiffen aufgehört, finde es aber ne gute aktion von ihm, da haben raab und co bestimmt ganz schön geschwitzt.
 
Inwiefern????
 
daz iz phatt!! jetz kann man wieda in da voll gangzta style zchreiben.
 
ja genau unt dabai voll phat falsch schraibn ohne sich dabai wa zu dänkn ;)
 
sinn 4 tenn niüchd allä läkasthänigger :D
 
wenn man die medien etwas kennt, kann man vermuten, dass der raab wg. dem kiffenden sido probleme kriegen wird. kiffen im fernsehen ist tabu. da moses p. dem raab mal eine aufs maul gehauen hat, bin ich jetzt endgültig hiphop-fan geworden.
ich fand es auch insgesamt herrlich stumpf wie lahmarschig der die bahn runtergefahren ist. war ok.
 
...wir zoldän..aine aighene...fenze-zendung habn(z!!!)...

"zido u di folgn auf HaEr...is Juhughänd gefäded?" :D
 
In Anbetracht dessen, dass wir bereits letzens eine lustige "Ich hau den HipHoppern auf den Deckel"-Abhandlung geniessen durften, mahne ich hiermit zu etwas mehr Topic-Bezogenheit, obwohl man das schon beim Threadstart nicht wirklich erwarten durfte.

Ich mein, nen Thread aufmachen, nur weil man gemerkt hat, dass der Raab den Sido wohl ganz cool fand, ist für mich nicht gerade wirklich Homerecording-bezogen.

Gruss

Mad
 
Yes Sir, Mam Sir :D :D

teshalp were eine offtopig apdailung ankepracht
 
Ich mein, nen Thread aufmachen, nur weil man gemerkt hat, dass der Raab den Sido wohl ganz cool fand, ist für mich nicht gerade wirklich Homerecording-bezogen.
wieso, stefan raab ist doch die ikone aller [g=79]homerecordler[/g] :D
und sido macht seine beats mit der playstation, ist doch super-ontopic
 
Definition aus dem Lexikon
"Nachtlebende Kreaturen mit meist audiophiler Neigung. Siehe auch Zombie..."

Und bitte...sag nix gegen den MTV Music Generator :D
Der is richtig Produktiv

GruZz

von d4 F3tT

StInGR4aY
 
Och Leute, lasst doch am Wochenende einfach mal die Glotze aus...


...btw: hab immer noch das Z im Angebot ;)

Gruß
Mike
 
SCHULZ jetzt,

ich möchte bitte bitte nix mehr von Sido oder Raab hören müssen.

Es sei denn, eine Abordnung von HR.de wird mal in Raab`s Sendung eingeladen (oder alternativ eine Abordnung des provisorischen Revolutionsrates von Absurdistan).

Gruß Frank
 
ich möchte bitte bitte nix mehr von Sido oder Raab hören müssen.
dan, mit einem gruß von peter, lustig: ABSCHALTEN (falls du den noch kennst)
ich seh beide relativ selten. ebenfalls gähn, so insgesamt heute und hier und überhaupt
:D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben