Information ausblenden

Sidechain...oder wie macht Ihr das??

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von KapiSylt, 20.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KapiSylt

    KapiSylt Themenersteller

    Registriert seit:
    20.07.06
    Punkte:
    717
    717
    Habe gestern mal Sidekick ausprobiert und es hat mir ganz gut gefallen. Kann mir noch einer einen free Sidechainfähigen Komp empfehlen??

    Ausser mit Sidekick komme ich wohl nicht um die Quadro Spur herum oder??
     
    KapiSylt, 20.11.08
    #1
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.709
    12709

    Wenn Du Cubase hast mach das Upgrade auf Cubase 4, da geht es endlos komfortable rund vielfältiger.
     
    frankye, 20.11.08
    #2
  3. richie

    richie

    Registriert seit:
    31.10.08
    Punkte:
    6.013
    6013
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.