sidechain compressor

LOL :D :D :D

Erst die Leute heiß machen...jaja, so was hat mann gerne.

Für dich mach ich nie was. :D
 
Sorry an alle Anderen, aber wie soll ich eine Auswahl treffen bei der Anzahl an Angeboten.

Wie? Indem du jedem den Selben Song schickst, und dir dann von allesn die gemasterten Versionen als Mp3 zukommen lässt!! per email! Dann suchst du aus und ezählst uns wer den Wettbewerb ;) gewonnen hat und wer hier der Mastering-Gott ist! :D :D :D
 
macht doch ein webmusic projekt daraus - lade eine minute 24bit als wav hoch, dann kann sich jeder daran probieren und ein ergebnis als 256 kbps mp3 hochladen und wir könnten dann alle fachsimpeln wer der bester master of master ist :)
 
Noch einmal in Kurzfassung:

Ich habe Jemanden gefunden, der es für mich macht.

Es wäre nun unfair, wenn er ne Menge Arbeit in mein Projekt steckt und ich aber hier weiter mastern lasse.
Da müßt Ihr auch mich verstehen.

Wie wäre denn, wenn ein Anderer einen Song bereitstellt und schon könnt ihr den Master of Master wählen und küren.

Gruß und noch mal sorry

Idlog
 
idlog schrieb:

Ich habe Jemanden gefunden, der es für mich macht.

Es wäre nun unfair, wenn er ne Menge Arbeit in mein Projekt steckt und ich aber hier weiter mastern lasse.
Da müßt Ihr auch mich verstehen.


Idlog

:D ?? dann hättest du demjenigen absagen müssen bevor du hier fragen tust.
Du bist ja lustig
 
einigt euch auf ein unentschieden,ihr seit alle die master königenach mir :D
 
@boris8000:

Zitat:

"LOL

Ich mach nimmer mit. Sind mir zu viele. " Zitat Ende


Also was regst Du Dich auf?

Nur so nebenbei, ich habe ihn hier gefunden. Der erste, der mir ne pm geschickt hat.

Soviel dazu.

Gruß Idlog
 
Hm, irgend etwas reimt sich auf "idlog" ....


.. komm`jetzt nicht so drauf ... :D


Mal ehrlich: Ich finde es scheiße, wie die Sache verlaufen ist.

Nicht nur, dass du jedem Interessierten einfach mal vor den Bug fährst und plötzlich erklärst, dass sich alles Suchen und Warten in Nullkomma-Nichts aufgelöst zu haben scheint - das Mastering findet nun hinter verschlossenen Türen durch unbekannte Leute statt.
Kein Lerneffekt also.

Der einzige Lerneffekt ist: Dass du selbst leider auch nichts dazulernst :p ;)
 
Da geb ich dir 100% Recht Sun !!!


Edit: Ach ja, und wer ist der glückliche der es Mastern darf ?

Das müsstest du uns ja sagen können.
 
Was regt ihr euch eigentlich alle auf. Der Typ hat hier gefragt, einer von UNS hat ihm ne PM geschrieben und idlog hat sich für ihn entschieden.

Wenn ihr den Master of Master küren wollt, dann macht nen neuen Thread auf, postet nen Track und jeder der Lust hat darf innerhalb einer Woche sein Ergebnis posten. Anschließend streiten wir uns um den Gewinner, jeder ist für sich selbst und wir sind genau so schlau wie vorher...ts.ts.ts... Schlimmer wie im Kindergarten ;)
 
@ Boris8000: Ich bin jedenfalls nicht der Glückliche :D

Aber naja, habe im Moment sowieso Probleme von "Mastering" zu sprechen, wenn es nicht mit sauteurem Analog-Zeug überhaupt überwiegend per Outboard gemischt (also auf Einzelspur-Basis) wurde.

Von daher: Lasst uns in diesem bescheidenen Rahmen und im Rahmen bescheidener Abhören, Räumlichkeiten, Fertigkeiten und Equipment lieber von "Summen-Enhancing" sprechen :D
 
JonnySun schrieb:


Von daher: Lasst uns in diesem bescheidenen Rahmen und im Rahmen bescheidener Abhören, Räumlichkeiten, Fertigkeiten und Equipment lieber von "Summen-Enhancing" sprechen :D

:D Da bin ich der falsche Mann, aber das du es nicht bist....klar.... :D :p :p :p :p
 
Von daher: Lasst uns in diesem bescheidenen Rahmen und im Rahmen bescheidener Abhören, Räumlichkeiten, Fertigkeiten und Equipment lieber von "Summen-Enhancing" sprechen
:D *Schmunzel*
 
Nur weil du dir das ganze Zeugs nicht leisten kannst musst du nicht meine 3M (Magic-Mastering-Megaskills) in Frage stellen - also wirklich ;)
 
Übrigens, auf www.kvraudio.com gibt`s einen ähnlichen Thread. Geld wird auch versprochen. Bin dabei, sind auch echte .wav-Files. Rubrik heißt "Production Techniques". ;)
 
Utz schrieb:
Na gut... also wer will alles mal Lieder von mir mastern?

www.utzgordon.de.vu

:D

haha, deine sachen kann man nicht mehr mastern...8bit-sounds mit [g=23]distortion[/g] in rauhen mengen ;-) da hilft nur noch ein [g=82]noise-gate[/g]! ...auf 0db [g=359]threshold[/g] :D :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben