Sibelius 2020.1 ist erschienen

Beim testen sollte man wissen, das man nur die ultimate version testen kann.
Für normal gibts keine 30 tage demo
 
Wenn man sich die kostenlose Sibelius First lädt kommt beim ersten Start die Option entweder Sibelius First zu starten oder die mittlere Sibelius oder die Sibelius Ultimate 30 Tage zu testen.
 
Bei mir war es so, dass ich ganz normal "die" demo gezogen habe, aus der ansicht für sibelius normal. Dann beim probieren gemerkt habe, das es sich wohl um die ultimate version gehandelt haben muss, aufgrund der verfügbaren möglichkeiten. Jedenfalls habe ich dann zum evaluieren, ob oder nicht die mittlere version für unsre zwecke reicht, eben diese für einen monat gemietet. Eine auswahl für unterschiedliche demos wurde mir nirgends angeboten, obwohl ich aktiv danach gesucht habe.
Ich bin aber auch nicht von sib first ausgegangen, weil da klar war, dass der funktionsumfang nicht reicht. Ich habe lange, harte und unerfreuliche jahre mit finale hinter mir, jahre voller hoffnung und enttäuschung mit musescore, sibelius ist komisch, bietet aber eben alles was woanders nicht oder unbefriedigend geht.
Die versionswahl könnte durchaus verbessert werden.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben