[Shurikenbeats] Hip Hop

• Ersteller djshuriken
  • Erstellt am
djshuriken

djshuriken

Reaktionen
0
Hallooooooo so das ist mein erster beitrag und da ich hier schon einige sachen gehört habe die mir gut gefallen möchte ich auch mal beats von mir posten.

Also ich hätte hier ein demo.
Über kritik würde ich mich freuen. Was man verbessern kann und und und.

Peacen schon mal.

Im Vorraus ich bin nur in sachen Hip Hop unterwegs ^^

RECHTE MAUSTATSE SPEICHERN UNTER

Also ich hab den kick ein wenig zu laut.
Also muss ich noch leiser machen ^^

hi, finde den kick gar nicht zu laut. is ja mit dem bass zusammen und das gibt ein schönes fundament, da sich die restlichen instrumente (ausser snare) eh nur oben abspielen.
ich finde eher dass wenn snare und bass/kick zusammen auf einem schlag landen manscht es ganz schön.
bin kein hip hopper deswegen kann ich leider nichts dazu sagen ob das eine schöne grundlage für nen flow dienen kann oder nicht.
finde es etwas langweilich auf dauer aber das kann ja durch ne stimme ganz anders werden.

p.s.
<<
Also ich hab den kick ein wenig zu laut.
Also muss ich noch leiser machen ^^
>>
könnte die signatur meines ex-drummers sein. finde ich ziemlich lustich den satz (vor allem weil es das zwar immer gesagt, aber nie getan hat;))

Hallo,

also bis Sekunde 20 finde ich's genial. Grooved wirklich gut - var allem mit dem Einsetzen der Snare-Drum.
Den Kick finde ich auch nicht zu laut; allerdings wird es, wie von begbie bereits erwähnt, etwas langweilig. Da solltest du noch mehr Variationen einbauen.

Nette Grüße
Mike

Yo...is ganz chick...auf jeden Ausbaufähig
Mach doch vielleicht ab und an ein paar Flächen rein, das füllt gut und is zu empfehlen für ne digge Hookline!

Erst mal danke für das Bisherige Feedback.
Ich werd auf jeden fal einiges berücksichtigen

Hey...

Also wollen wir mal.. Ich finde den Kick ein klitzekleines wenig zu luat.. der Sound wirkt dadurch etwas Basslastig, doch ich würd nicht den Kick leiser machen sondern per EQ die Tiefen etwas runternhemen. Die Höhen finde ich auch etwas zu viel!

Wenn da noch Rap drauf kommt und beim mastern das HiEndginf kommt dann tut das mit den klingelnden höhen in den Ohren weh!

ansonsten fehlen ein wenig die Mitten doch mit Vocals drauf ist das nicht so schlimm.

Das Drumset ist ein wenig ..naja es ist eigentlcih ganz cool, doch trotzdem würd ich ein zwei variations Paterns einbauen.

Der Snare gehlt ein wenig Punch. Vieleicht solltest du die leuter machen oder kurz übern Kompressor laufen lassen.

Die Klingel wirkt beim städigem Loopen acuh ein wenig "PENETRANT" und nervig weil die so schnell ist und eben SCHRILL HOCHgetuned ist.

Vom sound her ganz cool. Wobei die Mainsamplespur.. dieser Synth etwas zu leise ist.

Also eigentlcih nen tightes Stück. Mit ein zwei Variationen und noch ner geilen Idee für den Hook/Chorus wär das Ding eigentlcih Reif für das Presswerk!

Ach ja.. und mit nem coolem Rap natürlich :-D
Zum Beispiel gibt es hier ne Crew die sich TSC nennt die Jungs machen geile Sachen. :-D

peace
-E-

Bist du der Shuriken aum hiphop.de forum? Wenn ja hast du meiner Ansicht nach schon besseres produziert.
Zur Lautstärke etc kann ich grad nichts schreiben, bin nicht bei mir zu Hause und habe hier dreckige PC boxen vor mir.

bin auch ausm HH.de Forum aight !!!