Shuniji VSTI

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.187
Reaktionen
5.464
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.542
Tach, wollte euch nur kurz mitteilen das auf der neuen Beat (www.beat.de) ein Exklusiver [g=89]VSTI[/g] namens SHUNIJI ist, der is von HG Fortune Synthesizers!

Vom Stil so grob wie der STS24 oder wie der heisst, aber der Shuniji ist schon arg Düster, endlos geile Pads und strings, Blubber, Schwapp geräusche, Für sämtliche Gothic/Rock Spielarten zu empfehlen!
(Aber auch für Techno als Pad, oder DnB, je nachdem...)

Sehr geil!

Hab mal fix was zusammengeschustert (alles aus dem Shunji ausser die Drums!)

http://www.speedyshare.com/497840994.html


Und das alles für nur 3.90,- :love:


Gruss----
 
schöne sache das... hab die beat schon hier liegen, bin aber noch nicht zum austesten der [g=420]cd[/g] gekommen - das wird jetzt gleich mal nachgeholt :]
 
gefällt!
 
hab ich schon erwähnt das ein [g=77]vst[/g] von mir in einer älteren beat erwähnt wurde? *aufdiekackehaut*
sogar mit bild, die haben vorher nicht gefragt, ob ich die mal auf urheberrecht wegen des bildes verklage? *lol*
 
Der Brüller ist es klanglich nicht, aber der Contour Generator ist erste Sahne. Bisken mit der Maus drin rumwühlen und schon hat man was neues. Richtig was für doofe, also auch für mich geeignet ;) Wirkt sehr lebendig, fast wie ein kleiner Absynth, jedoch mit metallischem Touch. Aber als Beilage für lau sehr fein. :)

Demnächst gibt es auch eine Pro Version zum kaufen. Guckste hier:

http://www.hgf-[g=365]synthesizer[/g].de/
 
hui, hab ma glei verliebt in dit süße dingens ;) ...cya

tro
 
Hi,

wie viele Stimmen hat der Synth auf der BEAT denn? Auf 2 Stimmen beschränkt gibt es die [g=77]VST[/g]-Software nämlich bei HFG für lau.

Grüße

Marty
 
Na ja ... "für lau" ist die Beat-Version doch auch ... oder :)
immerhin hängt ja noch ein Heft an der [g=420]CD[/g] dran ...
und ein paar andere Goodies sind meistens auch mitbei ;)

und die Pluggys vom Meister Fortune sind 3 Öre 90 allemal wert
wusste noch gar nicht das sie schon wieder "onstage" ist die gute Beat
wie schnell doch 2 Monate vergehen ....

...C.U...

PS: *Hust* ... ähem .... von mir war letzte Ausgabe auch ein Artikel mit drinne ;)
greetings digit al :D
 
Also, wenn die BEAT z. B. vollmundig eine "Spezialversion" von Rob Papens "Predator" ankündigt und es sich dabei lediglich um eine funktionell und zeitlich eingeschränkte Demo handelt, dann finde ich das einen ziemlichen Beschiss - auch wenn ich die BEAT an sich ganz gut finde.
Dass die Plugins von Fortune mehr wert sind als 3,90 Euro, mag sein, aber es geht darum, dass das [g=8]Plugin[/g], um das es hier geht, womöglich mit der Free-Version auf der Homepage von Fortune identisch ist. Und wieso sollte man sich unbedingt ein Heft mit [g=420]CD[/g] kaufen, wenn die darauf enthaltene Software ohnehin kostenlos ist und für jemanden nur diese ausschlaggebend war, das Heft zu erwerben?

Grüße

Marty
 
Hey, ist doch nett von Beat uns diese Vollversionen zu überlassen. Das mit dem Predator finde ich auch nicht pralle. Aber sicherlich Vorgabe von Rob Papen.

Der Shuniji von Beat hat 8 Stimmen wie der PRO. Die Free Version hat 2 Stimmen. Dafür hat die Beat Version ein paar Einstellmöglichkeiten weniger. Welche genau habe ich jetzt nicht verglichen. Alle bei Beat präsentierten Versionen von HG Fortune lagen zwischen der Free und PRO Version oder es waren "Auslaufmodelle". Meist mit anderen Goodies noch dabei.

Shuniji gelayert mit einen zweiten Synth kommt gut, verdammt gut. :) Für lau erste Sahne.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben