Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, mein Fehler. Eben geändert. Danke für die AnmerkungGib doch dem Thread noch einen aussagekräftigen Titel, danke.
Also ganz ehrlich: Mir gefällt es nicht.
Bringt dir ja nix, wenn ich das jetzt schön rede, nur um dir einen Gefallen zu tun, du möchtest ja sicher ehrliche Kritik.
Aaaaaalso, ich finde den Beat ziemlich langweilig und das Geklimper dazu etwas nervig -irgendwie passiert in dem ganzen Track nichts.
Vielleicht solltest du dir etwas mehr Mühe geben, den Song strukturierter aufbauen, vielleicht einen Spannungsbogen reinbringen.
Fände auch einen groovigen Bass ganz gut.
Ich glaube das du das besser kannst, es muss ja auch nicht alles in einer Stunde fertig sein.
Ah, sorry, dann ist das natürlich was anderes. Ich hab das als fertigen Track verstanden, mein Fehler,@Moogman das ist ein beat, kein song... das braucht (noch) keinen spannungsbogen und alleine für sich klingt sowas immer monoton... das läuft halt etwas anders bei den jungsdarauf wird erstmal gerapt, und erst dann wird arrangiert und ausproduziert. alleine macht das keinen sinn, da sich alles nach den vocals richtet.
Dankeschön, mit den Drums habe ich mich auch am längsten befasst. Von der Sampleauswahl, über die einzelnen Pattern bis hin zum Mix. Also freut michSo vom Beat her find ich es schon mal gut. Groovt.
DankeJa die Drums sind gut, vor allem die Bass Drum. Weitermachen
Mir scheint, viele Beatproducer produzieren auf Halde Tracks, die nur durch einen Rapper fertigwerden würden, wozu es aber kaum mal kommt...
Auch in einem "Beat" kann man ja Aufbau mit unterschiedlichen Spannungslevels bringen, um einem Rapper Unterstützung für ausdrucksmäßig verschiedene Parts anzubieten (und sei es nur dezent), statt ihm Gleichförmigkeit nahezulegen.
Songparts wie (Pre-) Chorus und Bridge in anderer Tonart, Melodieinstrumentwechsel bei Partwechsel und/oder ein neues Dialoginstrument dazu, Call-and-Response-Prinzip... Die Basics für Songarrangements halt.eine Idee / Inspiration was noch fehlen würde und an welcher Stelle sich etwas gut machen könnte?