Shake your body!

N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen den Groove Agent 2 geholt, und heute morgen etwas damit rumexperimentiert. Das ist dabei rausgekommen: muh

Den gleichen Track hatte ich hier schon einmal reingestellt, allerdings war er da etwas öde, wie ich finde: bla

Naja, ich hoffe der ein oder andere hat etwas spass beim hören. In diesem Sinne.

Have fun
schuerko

[EDIT] Hier noch eine längere Version von muh, muh2 :D

hi, des klingt nach sleaze metal. a bisserl wie guns n roses, a bisserl wie zz top :). also ich find des grooved scho ganz gut mit dem groove agent :D.

aba die urversion gefällt mir am anfang irgendwie noch bessa. sie klingt so schön trocken. ein paar becken hätten da nur scho am anfang reingepasst und in der mitte etwas weniger mit den becken. so das die nicht so durchgehend klingen meine ich.

Also mir gefallen die Drums von bla z. T. viel besser (groovt viel besser), allerdings nicht die Abschnitte von 0:26-0:41 und ab 1:19 wieder, die gefallen mir überhaupt nicht.

Bei den Gitarrensolos (2. Gitarre) fehlt in einigen Teilen noch ein bisschen mehr "Pepp", aber ansonsten rockt es ganz gut.

Grüße
VBA

Danke für´s [g=94]Feedback[/g]! Ich werd wohl noch ein wenig an dem Track rumschrauben, gefallen tut´s mir noch nicht 100%´tig. Aber ich bin schon froh damit das Solo ziemlich flüssig rüberkommt. Da hab ich sonst immer meine Probleme.

Hier noch eine neue Version, mit rotem Faden :) muh2

MfG
schuerko