Set Off

• Ersteller Gast59155
  • Erstellt am
G

Gast59155

Guest
Würde mal wieder gern Euer Feedback bekommen zu einer Nummer, bei der ich mich blutenden Herzens entschlossen habe, das Saxophon stringent mono aufzunehmen, weil es ja sonst Vielen zuviel herumwandert. Habe dazu wenigstens ein Plugin genommen, das eine Raumumgebung dazugeben soll.
Außerdem ist das Teil zu lang bzw. wiederholt sich der Refrain, fürchte ich, zu oft. Aber mal hören vielleicht:
das wie immer easy-listening-60iger-retro-Dingens heißt "Set Off":

(neue Fassung:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musikalisch ist das vom Feinsten. Erinnert mich auch etwas an die Filmmusik bei einer heißen Liebesszene. Es kam mir jetzt nicht zu lang vor.

Und mag der Tag auch noch so kacka verlaufen sein, so merkt man unmittelbar nach Einlegen deiner Musik, wie einen der Salzsee an allen Vieren nach oben treibt..
Chicadelic! Nix zu kritisieren..

Jap, sehr schön geworden!
Mir gefallen die drums sehr gut, einzig die Kick geht mir zu sehr unter.
Das Saxophon in mono kommt mixtechnisch sehr gut.

Danke fürs ja doch ganz positive Feedback. Hab trotzdem noch ein paar Sachen verändert, damit das Ganze musikalisch besser zusammenpasst. Und 2,3 Stellen sind.....naja, das kennt man ja. Die (vorläufige) Endfassung steht hier:

Ja. also is halt im Prinzip überhaupt nicht meine Baustelle, aber es passt einfach von vorne bis hinten, da greifen alle Teile ineinander, wirklich, ich möchte den ganzen Tag nur noch Fahrstuhl fahren!!!! (kleiner Scherz ;) ). Handwerklich einfach gut gemacht, schönes Ding!

Der Raum des Sax passt. Die Trompete hat für meinen Geschmack etwas zu viel Hall.

Ansonsten sehr gelungen - einer Deiner besseren Titel.

Hab jetzt auch an der Trompete noch was gepfriemelt, und hier und da, und die Fassung, die jetzt da steht, ist, denke ich die Finale. Danke für Tipps und Zuspruch!