BarneyB
- Reaktionen
- 1
Hy!
Ich hab da ein kurioses Problem in [g=539]Cubase[/g] SX3:
Ich arbeite gerade an einem Album, hab jeden Song schön in seinem Ordner, alle Schritte fein säuberlich gesichert.
Nun lässt sich von einem bestimmten Song die Session nicht mehr öffnen, obwohl ich gestern noch ganz normal daran gearbeitet habe!
Keine Fehlermeldung, die Kiste lädt erst die Plugz und alles, meckert nicht, und ab da wo normalerweise das Projektfenster aufgeht und etwas sichbar wird lädt der sich ein Wolf.
Und nichts passiert.
Blauer Bildschirm, Sandührchen.... warten... nichts!
Nun dacht ich, najut nimmste halt die Datei davor, also die vorige Sicherung, und machst die Arbeitsschritte halt nochmal...
Dasselbe!!!
Egal welche Sicherung ich von diesem Song laden will, auf einmal hängt sich jede auf!!!!
Lad ich nen anderen Song funktioniert wieder alles ganz normal!
Hatte das schonmal jemand, oder kann mir jemand Tipps geben?
Der Song war schon komplett recorded, abgemischt und fix und fertig!!!
Ich hab da ein kurioses Problem in [g=539]Cubase[/g] SX3:
Ich arbeite gerade an einem Album, hab jeden Song schön in seinem Ordner, alle Schritte fein säuberlich gesichert.
Nun lässt sich von einem bestimmten Song die Session nicht mehr öffnen, obwohl ich gestern noch ganz normal daran gearbeitet habe!
Keine Fehlermeldung, die Kiste lädt erst die Plugz und alles, meckert nicht, und ab da wo normalerweise das Projektfenster aufgeht und etwas sichbar wird lädt der sich ein Wolf.
Und nichts passiert.
Blauer Bildschirm, Sandührchen.... warten... nichts!
Nun dacht ich, najut nimmste halt die Datei davor, also die vorige Sicherung, und machst die Arbeitsschritte halt nochmal...
Dasselbe!!!
Egal welche Sicherung ich von diesem Song laden will, auf einmal hängt sich jede auf!!!!
Lad ich nen anderen Song funktioniert wieder alles ganz normal!
Hatte das schonmal jemand, oder kann mir jemand Tipps geben?
Der Song war schon komplett recorded, abgemischt und fix und fertig!!!