sers

Und in der Kürze wurde so viel ausgesagt. Respekt !!!

Gruß,
ColdSteel

ja so ein "s" hat schon was. es sagt oft mehr als tausend worte.

deshalb hab ich gleich 2 davon im nickname...

Grandios, wir werden sagen koennen, dass wir dabei waren.

systemfehler schrieb:
Grandios, wir werden sagen koennen, dass wir dabei waren.

ja, davon werden wir noch unseren Enkelkindern erzählen.

ich chrieb biher ohne dieen buchtaben, geht genauo gut - endlich it S da... :-D

Ich glaube ihr verkennt alle die Aussage, die GeneralEscalades Posting hat. Ich finde eure Bemerkungen, welche teilweise abwertend und albern ausfallen vollkommen unbegründet und infantil.
Endlich erkennt mal jemand welch wichtiger Bestandteil unserer Welt der Buchstabe "S" ist. Aber auch andere Buchstaben sind von größter Wichtigkeit, weswegen ich mich dazu genötigt fühle jeweils einen neuen Thread für die Buchstaben A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, T, U, V, W, X, Y, Z, Ö, Ü, Ä und ß zu öffnen.

RESPECT THE LETTERS!

Naja.. ich weiß nicht was ich sagen soll... wollt nur mit dazu gehören..

:-D

hey pssst he du... ja du... ja genau du! willst du ein ess kaufen?

EIN ESSS?

psssst geenau ! ein esss

... der Klassiker meiner Jugend :)

Plötzlich sehe ich den Buchstaben S aus einem ganz anderen Winkel...dieser neue Gesichtspunkt der sich mri da eröffnet ist einfach unbeschreiblich...herrlich...es ist schön....danke, dass mir endlich jemand die augen geöffnet hat!

P.S.: Is das nich mit abstand der blödeste Thread den's jeamls gab!?

Rentiss schrieb:
P.S.: Is das nich mit abstand der blödeste Thread den's jeamls gab!?
Da gibts schon nochn paar threads, die sind noch sinnloser ! :lol:

Souljacker schrieb:
Ich glaube ihr verkennt alle die Aussage, die GeneralEscalades Posting hat. Ich finde eure Bemerkungen, welche teilweise abwertend und albern ausfallen vollkommen unbegründet und infantil.
Endlich erkennt mal jemand welch wichtiger Bestandteil unserer Welt der Buchstabe "S" ist. Aber auch andere Buchstaben sind von größter Wichtigkeit, weswegen ich mich dazu genötigt fühle jeweils einen neuen Thread für die Buchstaben A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, T, U, V, W, X, Y, Z, Ö, Ü, Ä und ß zu öffnen.

RESPECT THE LETTERS!

bla bla gut ???

Wo bin ich denn hier gelandet. ich glaub jetzt sind sie alle übergeschnappt
:lurk:

Beachtet mein Angebot für wenig gebrauchte Konsonanten auf Ebay. Ich verkaufe dort unter anderem zwei Antike "H"´s sowie ein "Z", das bereits in der amerikanischen Unabhängikeitserklärung zur Bildung des Wortes "Zucchini" benutzt wurde.
Man beachte ausserdem unser reichhaltiges Angebot an Vokalen. Wer ein "x" kauft, bekommt ein "u" gratis dazu. Wir machen es ihnen vor.
Unsere Buchstaben sind Qualitätsware, keine asiatischen Billigprodukte.
Beachten sie auch unseren Ümläutservice.
Individuelle Buchstaben auf Wunsch, auch für den schmalen Geldbeutel.
Besuchen sie unsere Zentrale und lassen sie sich bei einem Teller Buchstabensuppe unsere Präsentation "Schön und erfolgreich durch S-Bahn fahren" vorführen. Selbstverständlich erhalten sie ein T- Shirt.

Seht, was ihr mich habt anrichten lassen.....
(Natürlich hab´ich ne Soundkarte von M-Audio)
Gruß
Juggernaut

P.S. Ich nehm an, der Thread war abgeritten genug, das ich jetzt nicht als Troll geteert und gefedert werde?!?!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben