Serato Scratch Live Software Frage?

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.589
Reaktionen
43
Punkte
4.466
hi. ich habe den ttm 57sl also mit der serato interface integriert. am kommenden wochenende muss ich aber mit einem anderem mixer auflegen. es wird ein sl4 rane interface im club sein.

nur zur sicherheit. das läuft ja schon alles mit der selben software, oder? weil man beim downloaden immer angeben muss welche hardware man hat?
 
Ich denke schon ... aber lade doch zur Sicherheit lieber Serato neu runter und gebe den SL4 als Interface an.

Gruß Kai
 
hm. aber ich kann das zu hause ja dann nicht ausprobieren ob es auch wirklich läuft?
weiß vielleicht jemand anders noch etwas zu dem thema?
 
push, sorry
 
also so wie ich serato kenne is das die selbe software. Die erfassen die Daten nur für statistiken um zu schauen was die user so haben / machen / treiben ;) marketing halt.. aber die Jungs von Serato sind auch recht freundlich fix angerufen fertig
 
das wär ne idee mit dem anrufen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben