Information ausblenden

Serato Scratch Live Software Frage?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Gooz, 03.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gooz

    Gooz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    3.889
    3889
    hi. ich habe den ttm 57sl also mit der serato interface integriert. am kommenden wochenende muss ich aber mit einem anderem mixer auflegen. es wird ein sl4 rane interface im club sein.

    nur zur sicherheit. das läuft ja schon alles mit der selben software, oder? weil man beim downloaden immer angeben muss welche hardware man hat?
     
    Gooz, 03.09.12
    #1
  2. twinnpeaks

    twinnpeaks

    Registriert seit:
    23.02.11
    Artikel:
    112
    Punkte:
    2.030
    2030
    Ich denke schon ... aber lade doch zur Sicherheit lieber Serato neu runter und gebe den SL4 als Interface an.

    Gruß Kai
     
    twinnpeaks, 04.09.12
    #2
  3. Gooz

    Gooz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    3.889
    3889
    hm. aber ich kann das zu hause ja dann nicht ausprobieren ob es auch wirklich läuft?
    weiß vielleicht jemand anders noch etwas zu dem thema?
     
    Gooz, 04.09.12
    #3
  4. Gooz

    Gooz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    3.889
    3889
    push, sorry
     
    Gooz, 04.09.12
    #4
  5. Squisi

    Squisi

    Registriert seit:
    13.09.10
    Punkte:
    235
    235
    also so wie ich serato kenne is das die selbe software. Die erfassen die Daten nur für statistiken um zu schauen was die user so haben / machen / treiben ;) marketing halt.. aber die Jungs von Serato sind auch recht freundlich fix angerufen fertig
     
    Squisi, 04.09.12
    #5
    twinnpeaks bedankt sich.
  6. Gooz

    Gooz Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    3.889
    3889
    das wär ne idee mit dem anrufen!
     
    Gooz, 05.09.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.