Information ausblenden

Sequenzer

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Tonkonflikt, 23.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Tonkonflikt

    Tonkonflikt Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    58
    58
    ich suche einen guten sequenzer mit dem ich mir meine samples für mein fruty loops fertig machen kann
    ich arbeite jetzt schon seit ein paar jahren mit fruty loops aber mit der demo !!
    von daher sollte das sequenzer programm auch kostenlos sein und man sollte exportieren können!!
    ableton live hab ich sschon ausprobiert
    aber was is mit den anderen??
    wie gesagt am bestne KOSTENLOS

    Gruß Tonkonflikt
     
  2. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Verstehe nicht, Du brauchst einen Sequenzer um Samples für Fruity Loops zu basteln?!? Was ist denn FL? Ist das nicht ein Sequenzer? Ansonsten gibt es noch Reaper, den Kannst Du zeitlich unbegrennzt und in vollem Umfang kostenlos testen!! Musste mal Googeln.
     
  3. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Samplitude V8 SE und Samplitude 9 SE. Beide Versionen wurden mal jeweils in

    einer KEYS-Sonderausgabe kostenlos angeboten.
     
  4. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Siehe meine Signatur -> Reaper!
     
  5. M3P4I

    M3P4I

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    reaper SOLLTE aber auch nach einer gewissen testphase bezahlt werden.

    aber mal nebenbei: ne fl producer kostet nun auch nicht die welt... wenn man musik machen will, sollte man schon bereit sein, den einen oder anderen euro zu investieren
     
  6. Tonkonflikt

    Tonkonflikt Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.08
    Punkte:
    58
    58
    Bereit bin ich ja aber ich kann nich
     
  7. M3P4I

    M3P4I

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    gut, ich kann natürliche deine finanzielle situation nicht einschätzen...

    aber es sind ja auch andere alternativen genannt worden, wie z.b. nen keys sonderheft mit ner samplitude 9se version für schlappe 5,90€ ;)

    klick mich für infos
     
  8. moosi

    moosi

    Registriert seit:
    26.12.07
    Punkte:
    307
    307
    Ich habe die FL Producer. Ist eigentlich alles drin was man braucht. Trotzdem

    nutze ich noch zusätzliche Sequencer.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.