Sequenzer Effekte

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ryudo, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ryudo

    ryudo Themenersteller

    Registriert seit:
    29.02.04
    Punkte:
    790
    790
    Hi,

    ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Sequenzer kennt die "Sequencer Effekte" anbieten, sowas wie Stottern, Rückwärts und Tape-Stop möglichst in Echtzeit auf den gesamten laufenden Track? Kann sowas Logic oder Reason? Irgendwie bin ich bei diesem Thema noch nicht ganz schlau geworden, entweder heisst es im Wave-Editor diese Effekte "anbringen" oder beispielsweise in Cubase wendet man das Tape-Stop Plugin an, muss es glaub ich auf alle Spuren legen. Alles etwas umständlich. Welches Programm kann solche Effekte in Echtzeit oder hat sowas zumindest onboard?
     
  2. Divorcery

    Divorcery

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    17.054
    17054
    schau dir mal supatrigga von smartelectronix an, das wär vielleicht was für dich.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.