Information ausblenden

Sequenzer Effekte

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Gelöschtr 9460, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Gelöschtr 9460

    Gelöschtr 9460 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi,

    ich wollte einfach mal wissen, ob ihr Sequenzer kennt die "Sequencer Effekte" anbieten, sowas wie Stottern, Rückwärts und Tape-Stop möglichst in Echtzeit auf den gesamten laufenden Track? Kann sowas Logic oder Reason? Irgendwie bin ich bei diesem Thema noch nicht ganz schlau geworden, entweder heisst es im Wave-Editor diese Effekte "anbringen" oder beispielsweise in Cubase wendet man das Tape-Stop Plugin an, muss es glaub ich auf alle Spuren legen. Alles etwas umständlich. Welches Programm kann solche Effekte in Echtzeit oder hat sowas zumindest onboard?
     
    Gelöschtr 9460, 28.01.06
    #1
  2. Divorcery

    Divorcery

    Registriert seit:
    02.03.04
    Punkte:
    17.054
    17054
    schau dir mal supatrigga von smartelectronix an, das wär vielleicht was für dich.
     
    Divorcery, 28.01.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.