Sennheiser PC350 vs PC360

  • Ersteller peterpaaan
  • Erstellt am
peterpaaan

peterpaaan

Registriert
26.10.13
Beiträge
91
Reaktionen
12
Punkte
135
Hallo,
im Kopfhörervergleich (https://recording.de/Magazin/Testberichte/2621/Vergleichstest__Studiokopfhörer_abgehört.html#article) wurde das Sennheiser PC350 vorgestellt.
Ich würde jetzt günstig an den Nachfolger, das PC360 herankommen, weiß einer ob sich da viel am Kopfhörer getan hat und ob man den ebenfalls bedenkenlos kaufen kann.

Verwenden möchte ich ihn einfach nur als zusätzliche Abhöre. Ich hab schon immer gerne auch nochmal zusätzlich zu normalen Abhören über Kopfhörer in einen Mix reingehört.

Was meint ihr? Zuschlagen?
 
hatte ich mich auch schon gefragt ob der 360er gut kommt, bin dann aber auf nummer sicher gegangen & habe den pc350 noch ein 2tes mal gekauft. mich würde auch mal der 280er interessieren.
 
Meinst du denn ich soll das Risiko mal eingehen? Ich komm privat gebraucht für unter 50€ an das Ding, dafür sollte man das mitnehmen oder?
 
ich bins nicht eingegangen und hab mir für 75€ einen 2ten gebrauchten 350 geholt. der ist aber nur backup, falls der andere mal abrauchen sollte.
 
Kurzes Feedback noch: Ich hab mir auch für knapp 70€ gebrauchte 350er geholt und bin zufrieden.
Danke für den Test :)
 
Na toll, den 350er hatte ich auch afm Schirm... Nun bin ich Besitzer eines SRH840, das blöde ich bin einen offenen AKG total gewohnt. Werde das Senn.Headset auf jeden Fall gegen testen, mal schauen welcher mir besser steht;)haha... Ne, KH ist so ne Sache für sich, der Shure ist mir im Moment erstmal zu viel unten rum, wenn das beim Sennheiser auch so ist muss ich mich auf eine neue Hörgewohnheit einstellen...
 
Kann ich leider nicht beurteilen, da ich den SRH840 nie gehört habe, aber karumba weiß da sicher besser bescheid ;)
 
Na toll, den 350er hatte ich auch afm Schirm... Nun bin ich Besitzer eines SRH840, das blöde ich bin einen offenen AKG total gewohnt. Werde das Senn.Headset auf jeden Fall gegen testen, mal schauen welcher mir besser steht;)haha... Ne, KH ist so ne Sache für sich, der Shure ist mir im Moment erstmal zu viel unten rum, wenn das beim Sennheiser auch so ist muss ich mich auf eine neue Hörgewohnheit einstellen...

also der 840er ist definitiv nicht zu basstark, aber
die Ohren sind ja so verschieden.

Basstarke KH sind dt770 und hd25
 
tony, der sennheiser ist zu Anfang bassiger (danach etwa gleich wie shure). den shure 840 finde ich nicht zu bassig. gib dir etwas Zeit zum eingewöhnen. welchen kh hast du gerade?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
RECORDING-Redaktion
Antworten
5
Aufrufe
21K
Traumwandler
Traumwandler
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben