Sennheiser e935 im November günstiger

lol

war das letztes Jahr nicht auch im sale?
 
Also bei mir steht dort 179€, aber bei Thomann gibt es das für 99€
 
Habs mir gerade geschossen. Danke. Gutes Timing. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Typen kommen irgendwie nicht klar.
 
ich weiß gerade auch nicht, ob die sich damit einen Gefallen tun. Wenn man sowas anbietet, aber nicht durchhalten kann, und so wie es aussieht im zweiten Monat in Folge, würde ich es eher sein lassen. Die schädigen damit irgendwie ihren Ruf würde ich annehmen.

Dann lieber die Preise so lassen und keine Angebote machen, die man nicht erfüllen kann. Die Preis so zu belassen, dafür macht einem keiner einen Vorwurf. Angebote schalten, die man nicht erfüllen kann, da bleibt dann doch ein schlechter Beigeschmack im Zusammenhang mit dem Firmennamen.

So sieht es auf der Herstellerseite im Moment (So. auf Mo. kurz nach 1:00 Uhr) aus.

senn-1.JPG


Und das kommt, wenn man auf "jetzt kaufen" klickt.

senn-2.JPG


Bei Thomann ist es noch zu dem Preis gelistet, aber wir hatten ja auch Sonntag. Da arbeitet da niemand und mal schauen, ob das Angebot Montag früh nicht auch verschwindet. Beim Music Store ist das e 935 ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte immer noch auf das 421 und rechne nicht damit das zum Aktionspreis zu bekommen und grad erneut den Lieferanten gebeten, das abschließend zu klären, da meine Geduld etwas strapaziert worden ist zumal Sennheiser mir telefonisch mitgeteilt hat, dass alle Aktions 421er am 28.09. rausgehauen wurden und weitere nicht kommen werden. Mal schauen welche paar Tage "Monatsaktion" die im Dezember dann machen. Hab mir grad 2 beim Thomann bestellt, denn ich glaube auch das Angebot wird heute nach Dienstbeginn geplättet sofern deren Warenkörbe nicht mit dem Vorrat korrespondiert. Zwar noch keine Idee wofür ich das nutzen werde aber taugt wohl auch für Percs und wollte ohnehin mal die Micflotte aufbohren. Bei den Preisen tut das auch nicht so weh. Danke für den Tipp.
Hat jemand nen Tipp für gescheite Lagerung in 19" Schubladen ? Hab mal nen Koffer gekauft mit perforierten Schaumstoffwürfeln, wo man sehr leicht sich seine Form für die zu lagernden. Mics erstellen kann. Da geht nix mehr rein. Sowas hätte ich gern für Rackschubladen und wo man das bekommt.

Was das E935 angeblangt wäre es super wenn wer seine Erfahrungen zu anderen Signalarten außer Vox teilt. Dahingehend scheint es gut weg zu kommen laut Amazonfeedbacks
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist halt primär ein Mikrofon für (Live) Vokalisten. Macht sich auch gut an der Harp (ein TG201 finde ich da allerdings noch besser).
 
Das dynamische Gesangsmicro ist von 179,00€ auf 99,00€ runtergesetzt worden.

https://de-de.sennheiser.com/gesangsmikrofon-dynamisch-handsender-e-935

Solange der Vorrat reicht!
Also 2-3 Tage. :D
Ganz schön optimistisch...
Obwohl... ich habe da gerade bei Sennheiser direkt etwas ausprobiert, wenn man eins bestellt scheint es lieferbar zu sein, bei zwei oder mehr kommt: "Es tut uns leid, aber die gewünschte Anzahl ist nicht in unserem Lager vorrätig. Bitte aktualisieren Sie Ihre Bestellmenge".
Also haben sie entweder heute morgen nur noch genau eins auf Lager, oder sie haben aus der 421er Aktion gelernt und beschränken das Angebot auf ein Stück pro Besteller.
 
Soviel zum Thema Jubiläumsangebot. Find das zwar super manches günstiger zu bekommen aber die Art und Weise wie die das einen schmackhaft machen alsauch durchführen find ich arg Panne. Was solls. Also lohnt es sich alle naselang mal nach Sennheisermics zum Monatsanfang im Sale zu suchen.
Hab die mal gegoogelt: Sennheiser hat einen Jahresumsatz von ca 750 Mio. Da sollen die sich nicht mal lumpen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Strange. Und Privathändler Bots machen alles brav mit :rolleyes:
10 Stück geholt, nächsten Monat gibts die für 150. Neu, ohne Garantie, von Privat :D
Und dann stelle ich fest dass niemand interesse hat weil keine Live Auftritte :emergency: .. so stelle ich mir das vor

In der VT holt man sich bei Aktionspreisen ohne mit der Wimper zu zucken solche Stückzahlen.. aber jetzt?
Selbst 2 Mann Bands die richtig abrocken setzen auch auf wireless..
421 und 935 trotz Pandemie <3 :rolleyes:

In meiner Erinnerung ein ganzes Stück besser als das SM58.
935 hat die bessere sensivitiy. Ein Beta 58 macht nochmal ein upgrade, da ist ein anderes cardiot


Also haben sie entweder heute morgen nur noch genau eins auf Lager, oder sie haben aus der 421er Aktion gelernt und beschränken das Angebot auf ein Stück pro Besteller.
ich kann bei M zb immer noch kein Matched Pair 441er kaufen weil nur eins auf Lager. Das verfolge ich schon 1 Monat.

Wenn die sich jetzt auf 1x pro Bestellung beschränken dann kann ich da noch von was anderem berichten:
Produkt X, war zur Anfang der Pandemie sehr beliebt und ist dann preislich verfünffacht.. Man konnte irgendwann kurz noch Restbestände ergattern, welche Stornos waren. Und wenn das Produkt tagelang ausverkauft war, hieß es von der einen Minute zur anderen: 2000 Stück lieferbar..
Viele mit etwas Cash haben sich solche Stückzahlen geholt um vierfachen Preis auf dem Real Marktplatz anzubieten..
So große Stronos liefen zwei mal, dann hatte der Händler 1x Produkt pro Bestellung gemacht.
Scheint als wenn die Werbeabteilung bei Sennheiser die Ausbildung nicht abgeschlossen hat^^
 
warum zum fuck möchte niemand den HD200 haben? der ist doch seit Oktober im Sale^^
 
Ich denke schon dass das Sinn macht.
Möglicherweise wäre die Alternative das Einstellen der Produktion oder Kurzarbeit.
Die Lager sind voll, keiner bestellt das Zeug.
 
warum zum fuck möchte niemand den HD200 haben? der ist doch seit Oktober im Sale^^

Vielleicht weil es so klingt wie ein 60iger Autoradio in der gelben Tonne ?
(Joke, kenne das nicht, aber sieht arg nach Plastik aus )
Beim Mstore seine Bewertungen sind etliche happy. Das Blöde an solchen Feedbacks ist man hat keine Ahnung hat ob irgendwer anderes Zeugs kennt. Quasi der Neandertaler der ne Kutsche sieht aber den Porsche verpasst hat.
Allein die Werbebeschreibung: "Wenn perfekter Sound nicht nur eine Passion ist..." ist verdammt fett aufgetragen. Neulich wurde hier ein Headphonepreamp für einen einzelnen Kopphörer für 1,6k vorgestellt, dann will ich den "Passionierten" sehen der da Vollplastik dranhängt. Wenigsten kann er sich dann das Kabel um den Hals binden, falls das nicht reißt wenn er vom Hocker springt. :) Man merkt bin etwas angepisst was Sennheiser betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bislang das 835 und 845 im Einsatz und habe mir das 935 jetzt auch mal gegönnt.
 
bei Sennheiser dürften die jetzt ausverkauft sein.
Der Kaufen Button ist zum Händler finden Button geworden

Kann einer ganz sicher sagen dass ihre Mikros in Germany hergestellt werden?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
R
Antworten
3
Aufrufe
949
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben