Send Effekte bei SX3

B

Barbie

Reaktionen
0
Hi Ihr,
auch auf die Gefahr hin hier gleich gesteinigt zu werden muss ich mal folgende Frage stellen. Unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden was mir weiter hilft.
Ich habe zwar das Handbuch bezüglich der Send Effekte gelesen, aber es funzt nicht so wie dort beschrieben. Mache irgendwas falsch.

Ich mache eine neue FX Spur auf, dort wähle ich z.B. einen Reverb aus. Dann gehe ich auf die [g=149]Snare[/g] Drum und wähle auf der rechten Seite des Racks den FX (Reverb) aus. Ich dachte dann das ich mit dem kleinen grünen Schieberegler den Effektden ich zumische regeln kann. Aber es ändert sich nichts???? Warum, what´s wrong

Danke für Eure Tipps

also......FX-Kanal machen und dort als [g=84]Insert[/g] z.b. den [g=108]Hall[/g]. Richtig.

Dann im [g=149]Snare[/g]-Kanal die Ansicht ändern auf Send-Effekte! (über dem Panorama-Dangens)

Jetzt auf ein freies Send-Feld klicken und den [g=108]Hall[/g] aus wählne. dann den Schieberegler wie gewünscht nach rechts bewegen.

Dann klappts!.....evtl

Hast du den Sendkanal aktiviert? Dieser kleiner Schalter links im Send-Slot?

Gruss
Mad

....hat geklappt, vielen dank!

Ich hatte es zwar richtig gemacht aber man hört erst den Effekt wenn man einmal auf den Solo Schalter klickt und dann ihn wieder ausschaltet. Muss man nicht verstehen, aber so geht es.

danke

jp

Bei mir gehts auch so... aber gut.