@Selina & Malek

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_Emre

the_Emre

Registriert
09.02.03
Beiträge
3.044
Reaktionen
345
Punkte
8.233
Hallo

Ich habe lange überlegt ob ich dieses Threat eröffne, und bin zu dem Entschluss gekommen nochmal ein paar Worte über mein LMS Kommentar zu äußern.

Da ich eine e-Mail von Malek bekommen habe in welcher er mir sein Bedauern über meinen LMS Komentar geäußert hat, eine Entschuldigung wünscht/erhofft und viele diesen Spruch in den falschen Hals bekommen haben will ich hier und jetzt einmalig ohne auf Antworten zu bestehen/wünschen/ am besten Antwroten sein lassen/ kurz und knap klar stellen was damit gemeint war.

Erst mal tut es mir leid dass sich Seline dadurch direkt angegriffen gefühlt hat und gerade meine Äußerung das Fass zum überlaufen gebracht haben soll (so steht es in der Mail).

Der Spruch hwar nämlcih genau andersrum gemeint und Bushido ( was für eine Ironie - ein Agroberliner ) hat als einziger den Sinn dahinter erkannt! Seine Antwort war auch nicht Emre dass seh ich genauso (wie Selina es darlergt), sondern Emre ich verstehe was du meinst.. ja ja sind schon perversos hier (bezogen auf alle anderen).

Im Nachhinein sehe ich ein, dass man objektiv betrachtet eher dazu neigt den Srpcuh gerade negativ zu interpretieren, wobei ich Seline eigentlich verteidigen wollte.

Und ich denke wir haben auch alle jetzt unsere Lektion gelernt und die Sache ist allen etwas aus den Fugen geraten!

Ich für meinen Teil werde in Zukunft nur noch Sachen Äußerungen von mir geben von denen ich 100% sicher bin dass sie unmißverstädnlcih formuliert sind, und alle anderen werden sich wohl auch besser benehmen und am Riemen reißen!

Dcoh ies hier ist ein Musik-Portal und was uns alle verbindet ist die Mucke!

Malek und Selina sind zwei begabte und ambitionierte Musiker welche ich sehr schätze, unter anderem auch neben dem Protal hier Kontakt mit Malek hatte. Und deren Verlusst durch meine unachtsamen Worte macht mich echt traurig!

Ich bitte euch beide einfach wieder zurück zu kommen, und einzusehen, das niemand niemanden verletzen wollte. Manchmal portioniert man Ironie/Sarkasmus/Spaß oder Witz einfach falsch, oder der Gegenüber greift etwas falsch auf! Und genau dies ist hier geschehen, quasi als Paradebeispiel!

Alle die denken ich versuche jetzt die Kurve zu kriegen oder meinen Schwan(z) einzuziehen, denken falsch. Schließlich genieße ich hier im Forum einen gewissen Ruf, und der ist mir veradammtnochmal wichtig! Wenn ich der Meinung wäre würde ich auch dazu/dahinter stehen egal was andere davon denken!

mfg
-Emre
 
:bigup:

Und jetzt macht am besten gleich wer den Thread zu bevor's wieder in endlose Diskussionen ausartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben