SELINA DEMO (die zweite)

N

NULL

Guest
malekmusic hat es auf seinen server geladen. Dankeschön! :)

und wer sich über die qualität wieder wundert und findet das sie nicht so 100% ig ist dem sage ich nur das ich bald einene Kurs besuche wo ich sowas lernen kann. und das habe ich ausserdem nicht gemischt sondern ein Studio.
und ich bin Zahnartzhelferin und keine Tontechnikerin
:-D
dem Frankey da geht es ja wohl ziemlich um qualität eines liedes aber würdeest du dich nicht auch freuen wenn Z.B deine freundin dir ein liebeslied gesungen hätte in ihr headset und es klanglich voll bananae wäre.?
EGAL !! :)
sagt mal was dazu nochmal.

hier link

LINK

Mach deine Songs nicht selbst runter ;-) Der Song ist richtig klasse geworden! Sehr schönes Liebeslied! :-o
Du hast ne tolle Stimme!

Nix weiter zu sagen!
Wenn das bei Songvoting wäre, würdest du 10 Sterne bekommen... bin echt baff von dem Song!
Mach weiter so, liebe Grüße Johannes

@ "... Hosen rutschen immer"

is nur schwer, sich auf das lied zu konzentrieren... :-D

... also hier stimmt was nicht: entweder du hast dein Licht bis jetzt derartig unter den Scheffel gestellt... oder ich weiss auch nicht... meiner meinung nach ist das einfach (obwohl das original ja WH ist) grossartig gesungen, Artikulation sehr gefühlvoll, kaum gekünstelt, Stimme super, alle töne richtig (auch kein Atutotune zu hören :) Also ich hoffe mal, das du nicht wirklich so aussieht wie auf den Fotos ... ansonsten werden wir dich wohl bald an die Super-Stars verlieren ... :-D :-(

Gruss, kasimiruslav

hi selina,

hut ab, sehr schoen gesungen. in den ersten takten dachte ich mir, warum immer der selbe song fuer ambitionierte saengerinen herhalten muss......aber, wie gesagt, hut ab.

weiter so

ps.: dein avatar.........hmmmm :)

Hi once again Selina.

Also daß ich mich nicht so auf den Song konzentrieren konnte, hat weniger mit Deinem Avatar zu tun als mit dem fürchterlichen Gesangssound.

Welcher Fummler war denn da am Werke ?