SELINA DEMO (die zweite)

N

NULL

Guest
malekmusic hat es auf seinen server geladen. Dankeschön! :)

und wer sich über die qualität wieder wundert und findet das sie nicht so 100% ig ist dem sage ich nur das ich bald einene Kurs besuche wo ich sowas lernen kann. und das habe ich ausserdem nicht gemischt sondern ein Studio.
und ich bin Zahnartzhelferin und keine Tontechnikerin
:-D
dem Frankey da geht es ja wohl ziemlich um qualität eines liedes aber würdeest du dich nicht auch freuen wenn Z.B deine freundin dir ein liebeslied gesungen hätte in ihr headset und es klanglich voll bananae wäre.?
EGAL !! :)
sagt mal was dazu nochmal.

hier link

LINK

Mach deine Songs nicht selbst runter ;-) Der Song ist richtig klasse geworden! Sehr schönes Liebeslied! :-o
Du hast ne tolle Stimme!

Nix weiter zu sagen!
Wenn das bei Songvoting wäre, würdest du 10 Sterne bekommen... bin echt baff von dem Song!
Mach weiter so, liebe Grüße Johannes

@ "... Hosen rutschen immer"

is nur schwer, sich auf das lied zu konzentrieren... :-D

... also hier stimmt was nicht: entweder du hast dein Licht bis jetzt derartig unter den Scheffel gestellt... oder ich weiss auch nicht... meiner meinung nach ist das einfach (obwohl das original ja WH ist) grossartig gesungen, Artikulation sehr gefühlvoll, kaum gekünstelt, Stimme super, alle töne richtig (auch kein Atutotune zu hören :) Also ich hoffe mal, das du nicht wirklich so aussieht wie auf den Fotos ... ansonsten werden wir dich wohl bald an die Super-Stars verlieren ... :-D :-(

Gruss, kasimiruslav

hi selina,

hut ab, sehr schoen gesungen. in den ersten takten dachte ich mir, warum immer der selbe song fuer ambitionierte saengerinen herhalten muss......aber, wie gesagt, hut ab.

weiter so

ps.: dein avatar.........hmmmm :)

Hi once again Selina.

Also daß ich mich nicht so auf den Song konzentrieren konnte, hat weniger mit Deinem Avatar zu tun als mit dem fürchterlichen Gesangssound.

Welcher Fummler war denn da am Werke ?

Sicherlich, keinen Autotune benutzt, aber Exciter bis zum Abwinken.
Das zischelt, daß es mir die Schädeldecke abhebt.
Sag mal ehrlich, gefällt Dir Dein Gesangssound so ?
Gesungen ist es sehr gut, Intonation, Ausdruck, alles prima.

Ist nämlich schon sehr mutig, sich an einem Whitney Houston Song zu versuchen.

Na dann, leg mal los, laß Dir ein paar Songs auf den Leib schneidern und suche Dir bitte bitte einen besseren Toning. oder Producer aus.

Gruß Frank

klingt professionell!!!

du hast schon recht das im studio machen zu lassen. konzentriere dich auf das singen, daß ist nämlich total geil. ist der rest mit musikern gemacht??? ich tippe mal nein.(kling nach [g=32]midi[/g]) dass könnte der sache die krone ausetzen.

Wenn du mal live auftritts sag bescheid, ich komme aus der gegend :)

ps. meine hosen rutschen auch immer (ich expandiere so, daß ich sie immer gleich ne nummer größer kaufe...) :-D

*G* meine hosen rutschen immer :p

Ich kenn das, Selina, meine rutschen auch andauernd!!!!!!

eminem_02.jpg
eminem250_250.jpg

coole stimme. Zu erwähnen sind vor allem die höhen. Die klingen sehr sicher und sauber.

ab min 1:18 kommt die stimme sehr kraftvoll rüber, obwohl sie ja sehr hoch und dezent ist.

Ich würde viellecht wenige Passagen mit mehr [g=118]Bass[/g] unterlegen.

Gruß
Martin

P.S.
keine lust auf das projekt "Dance"? ;-)

Sehr schön das. . .

Stimme klingt sehr sicher und ist sehr kraftvoll. Die Stimme passt in diesen Song wie die Faust auf's Auge!!
Alles in allem sehr gute Demo!

Schönen Abend

MfG

Blind

Selina, du hast eine Top-Stimme!

Gruß

Marty

also hier muss ich steelyard schon recht geben.

zwar echt sauber gesungen, aber effektmäßig ein wenig verhunzt. besonders am anfang hört sich das sehr stichelnd an...

aber darum gehts dir ja auch gar nicht. auf jeden fall eine sehr hübsche stimme.

dem Frankey da geht es ja wohl ziemlich um qualität eines liedes aber würdeest du dich nicht auch freuen wenn Z.B deine freundin dir ein liebeslied gesungen hätte in ihr headset und es klanglich voll bananae wäre.?

Jau also, natürich würde ich mich freuen, wenn meine Frau mir ein Lied schreiben würde!
Ich habe ja nicht das Lied schlecht gemacht...in der Regel wolen die Leute in der [g=94]feedback[/g] Sektion ein [g=94]feedback[/g] zur Produktion haben...ist ja auch Homerecording.de! Da alle schon meinten, dass Du eine super Stimme hast 8dwas ich auch nur unterschreiben kann) habe ich mal meine Meinung zur Produktion kund getan, so wie es eigentlich auch immer jemand macht, wenn es um feedbacks geht.

und das habe ich ausserdem nicht gemischt sondern ein Studio.
:-o :-o :-o

Aber ddas [g=114]Mp3[/g] File war doch extra mono um kleiner zu sein, oder hat der Kollege im Studio alles extra mono gemischt???
Nun denn wie dem auch sei, die Produktion kann immer jemand machen...eine gute Stimme ist eine Seltenheit und die hast Du! :bigup:
Wenn ich Zeit für Musikproduktionen hätte und es halbwegs realistische Erfolgschancen in der momentanen Musikwelt geben würde, wäre ich sofort mit von der Partie!

btw die zweite Nummer hab ich mit meiner Frau auch mal aufgenommen für die Hochzeit ihrer besten Freundin :)

Also der Gesang wurde bei Deiner Nummer leider verhunzt, zu höhenlastig bzw hochmittenlastig wie schon gesagt wurde.
Aber der Gesang an sich...Hochachtung.

Ich kann hier zur Klangqualität nichts sagen (Laptopboxen) aber die Stimme find ich gut. Sehr powervoll, nicht so Kleinmäderl-Lalala wie man es leider oft hört.

HI,

auch wenn´s schon tausendmal gesagt wurde, super Stimme. Was is das schön, eine gute, natürliche Stimme ohne Autotune zu hören :)

Zur Qualität kann ich nicht viel sagen (PC-Boxen), aber Stimme find ich auch ein bisschen viel des Guten, Klang ansonsten finde ich schon sehr gelungen. Selbst bei Whitney sind mir öfter mal die künstlichen Klangerzeuger aufgefallen ;-)

Aber bitte bestätige doch mal, dass das da wirklich Deine eigene Stimme ist *bittebitte*

Gruß Rainer

Hi Selina

Du hast eine schöne Stimme, die nicht so viel exciting braucht. Das Gehör ermüdet dadurch sehr schnell.
Vieleicht noch ein wenig mehr die Stimme komprimieren.

Ein wirklich toller Song.

X-Ray

Servus!

Kaum ist mal wieder ein weibliches Wesen hier im Forum am start , schon drehen alle wieder durch!!! :-D

Ironie off , oder??!!

Gruss

Dave

Kaum ist mal wieder ein weibliches Wesen hier im Forum am start , schon drehen alle wieder durch!!!

Mein Reden... :-D ...Stimme ist aber wirklich sehr gut, nur den Avatar find ich etwas peinlich...und unnötig, bei dem stimmlichen Potential.

marcoman ;-)

Ein Forum voller Charmeure...nicht schlecht! :-D

Nochmal zu deiner Stimme: Ziemlich gut, ganz großes Kino! Nur dass mich der Pop-RnB-Bereich in den du gehst nicht so anspricht. Ist aber auch egal, oder?

Aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Bitte änder dein Avatar wieder. Du hast das doch garnicht nötig, dich mit so etwas billigem anzubiedern. Lass die Musik sprechen und nicht das was sich in (bzw. doch nicht in) deiner Hose befindet!!

@ Marcoman

Irgendwie siehst du Eminem ziemlich ähnlich, kann das sein? ;-)

Hi Selina!

wow, du kannst echt singen, respekt!
nur den Avatar find ich etwas peinlich...und unnötig, bei dem stimmlichen Potential.
Ach was, ich find den super. Vielleicht sollt ich mir auch so einen machen...dann könnt ihr meine lecker wampe und mein riesiges, überdimensioniertes gemächt begutachten *lol*

gruß, bodo

vielleicht sollt ich mir auch so einen machen...dann könnt ihr meine lecker wampe und mein riesiges, überdimensioniertes gemächt begutachten *lol

dafür!

:-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben