SEID EHRLICH!!!

hazz

hazz

Reaktionen
318
Hi! Ich hab mal wieder was gemacht. Ich persönlich finde es gut, aber will jetzt wissen wie ihr es findet. Instrumental

Danke

Gruß Hazz

Was soll das sein, ein Klingelton? Das Ding ist ja gerade mal neun Takte lang. Auf mich wirkt es ehrlich gesagt willkürlich und belanglos.

Gruß Stephan

einfach nur geil

Industrial schrieb:
einfach nur geil

word!

brenn das auf ca 2000 cds und verschicks ganz schnell an alle inclubs europas. das wird der nächste clubhype. Garantiert!

D.

EDIT: Für ein instrumental sind da aber ziemlich wenige Instrumente zu hören..

erm..klingt leider so als hättest du wahrlos aufm [g=32]Midi[/g] Keyboard gedrückt,sorry,
die Melodie ist nicht wirklich fesselnd, oder gar animierend irgend was zu machen,
ausser auf Stop zu drücken. Sorry ist net böse gemeint:)

mfg
Torn

kling nicht ernst gemeintder song

Sorry

Also da hab´ ich aber echt schon ganz anderen und vor allem wirklichen Müll hier gehört !!!

So fängt man an, dran bleiben, irgendwann klappts dann...

Gruß

hmm ehrlich... ja öhm nit so dolle irgendwie. ist kurz, kann kein aufbau oder thema erkennen. klingt irgendwie sehr zufällig das ganze.

Hm, kann man was draus machen, so wie's da ist klingts aber irgendwie.... unausgereift.

... als Melodie im Werbespot des Regionalradios für das Mittagsmenü vom Chinesen um die Ecke ganz brauchbar :D :D :D

Lurchy

^^ irgendwas :D

aber sicher als klingelton verwertbar :p

wie sagen das die kommunikationspsychologen?
"der absender ist immer schuld".
wenn du sagen würdest, leutz, ich bin jung, hab gerade angefangen, hier was kurzes, lohnt sich weiter zu machen oder so ähnlich, dann wäre der ton von feedbacker um einiges freundlicher...
so hat jeder ein song erwartet und die enttäuschung auf dein "schreien" um ehrlichkeit war schon groß.
---------------
deine skizze klingt nicht schlecht, aber auch nicht gut genug.
bleib dran und mache was daraus,
vg
dragan

hmm... hat mich irgendwie teilweise an eine kinderlied melodie erinnert.. "schlaf kindchen, schlaf", kann das sein?
naja, ist eben nur ein fragment, viel kann man dazu nicht zu sagen.

Zum musiker Hazz dann doch nicht gereicht wa? :D

Schnullerle geht mit Trullerle durch den wald oder wie?

aber hey, ok das sich heutzutage jeder als musiker sieht :roll:

dat haben alle "[g=77]VST[/g]" zu verdanken!

aber ick gloob der will uns nur verarschen 8-/

gruss free ;)

Finde den Sound ganz gut.
Könnte nur ein wenig fetter klingen:D.
Ich habe das mal ein wenig bearbeitet, klingt jetzt besser meine ich.
Download

Gruß

BLUE-S-MAN

also fürn anfang isses doch gar net soooo schlecht ...

wieso hackt ihr immer so auf hazz rum ?
er ist bis jez der einzige "neue" hiphopper hier im forum, der mit kritik umgehen kann und nicht gleich mit "f*** deine m*****" antwortet ...

also nochma zu dem "beat":

grundgerüst nicht schlecht nur die "lead"-stimme klingt wie ich finde doch ein bisschen "random" gespielt so mit 2 finger trial&error technik ... die sollteste noch überarbeiten

Hi! Wie Diagnostix schon gesagt hat, ist das hier nur so eine Art Skizze. (Hab ich leider vergessen hin zu schreiben). Ich verstehe, aber irgendwie nicht, wieso das wie ein Klingelton klingt. :| Aus wie vielen Instrumenten muss ein Instrumental bestehen??? 8-/
Mir gehts jetzt hauptsächlich drum, wie es abgemischt ist. Sind manche Instrumente zu laut oder ist zu viel [g=108]Hall[/g] drauf. Hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Hazz

jepp, der mix geht schon so ... reverb zu viel? naja, dass ist dann wohl geschmacksfrage aber geht auch noch.

gruss.

Was kann ich besser machen?