Sehr alte Trash - Metal - Nummer möchte bewertet werden !

• Ersteller holk1313
  • Erstellt am
holk1313

holk1313

Reaktionen
0
Hallo !

Hier ist ein Link zu einem Klassiker von mir:

Extreme Noise

Ich finde die Nummer rockt. Die Drumms sind monoton, es passt aber irgendwie.

Was denkt Ihr ? ( Es ist eins meiner ersten Lieder ( verzeiht mir den Sound ! ))

Holgahhh

Grüße.

viel zu viel zerre auf den klampfen, man kann ja null hören von dem, was gespielt wird... kaum noch eine tonale information, "extreme noise" is da schon der richtige titel...

mit anderen, weniger auf "akustisch" getrimmten drums ginge das ganze wahrscheinlich sogar als dark-disco-noise durch.

warum hacken die gitarren immer mittendrin ab? sind das take-fehler?

also, ich kann über den song eigentlich keine aussage treffen, weil ich von den riffs kaum was erkennen kann. nimm die drums raus, mach ne disco-nummer draus. das könnte noch ganz geil werden.

songwriting-mäßig wirkts auch noch ein wenig zusammengestückelt auf mich...

sorry, lässt mich zwar nicht ganz kalt, macht mich aber auch nicht heiß. lauwarm vielleicht. ;)

Der Gruß

InSomnius

Hi !

Der Song stammt noch aus Pentium II 233Mhz und miese Soundkarte - Zeiten.

Kannst Du den Gesang verstehen ? Der ist auch ziemlich verzerrt.

Du hast Recht , es ist fast alles zu sehr verzerrt.

Das Lied ist von 1998.

Ich überlege gerade , ob ich den neu aufnehme. Jetzt habe ich anständiges Equipment.

Die Ruckartigen Übergänge sind das Ergebnis von einer alten Cubase Version und ich habe die Gitarren und [g=118]Bass[/g] Spuren Stückchenweise eingespielt.

Gruß

Holgahhh

die vorgehensweise kenn ich noch. ich hab meine ersten aufnahmen über wavelab mit hardware-[g=64]metronom[/g] gemacht und die fertigen files dann in cubase importiert. :D

nimms doch nochmal neu auf, stells hier rein, dann sag ich Dir, was ich von den riffs halte. ;)

Der Gruß

InSomnius

Trash-Metal in Reinkultur - aber hast du vielleicht auch noch was THrashiges am Start? ;-)