Information ausblenden

seh es ein (meinungen bitte)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von zessa, 16.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    www.youtube.com/watch?v=K-TwivMy12E

    "in jener einsamen nacht, eisige zeiten verbracht.. die kälte drang in meine seele ohne leisen verdacht"

    vielleicht fgindet dieses lied ja sogar auf diesem forum etwas anklang :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    zessa, 16.09.12
    #1
  2. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    19.202
    19202
    Wenn du willst, daß der Song ernst genommen wird, würde ich empfehlen, den Songtitel zu korrigieren:
    "Sieh es ein!"

    "Seh es ein" gibt es nicht.
     
    Kuno, 16.09.12
    #2
  3. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Ich glaube nicht, dass das sein Ziel ist ;)
     
    stefangeidel, 16.09.12
    #3
  4. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Du machst hier nur Promo für Eure Mukke.
    Ratschläge interessieren Dich nicht.

    ... und die Sanduhr zeigt: Jetzt ist Geduld um. (hahaha)

    Sound is wieder ganz gut. Standard aber gut.

    Gruß
    kimudra
     
    KMDR, 17.09.12
    #4
  5. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.756
    10756
    Auch ich empfinde es als Eigenwerbung und das Besorgen von Klicks auf die du hier aus bist.

    Wobei ich sagen muss, dass dieser Text deutlich besser ist als "Wir machen Party" oder wie das Ding noch hieß.

    Also noch mal: formuliere bitte genauere Fragen, wenn du auf Feedback aus bist.

    Und zügele bitte deine Ausdrucksweise!

    ...diese Äußerung stellt dieses Forum in meinen Augen als Ansammlung von "hatern" (sagt man das so? ;-) ) dar, was es gewiss nicht ist.
     
    Mike3000, 17.09.12
    #5
  6. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    ... wobei es einem manchmal ja schon so vorkommen kann, oder? Wenn sich zufällig ein paar Allwissende zuviel in einem Thread tummeln, frage ich mich manchmal auch, was hier los ist.
    Aber klar: SO fängt man einen Thread jedenfalls nicht an, wenn man Feedback haben will.
    Will er ja aber auch gar nicht, glaube ich.
     
    KMDR, 17.09.12
    #6
  7. zessa

    zessa Themenersteller

    Registriert seit:
    12.08.12
    Punkte:
    44
    44
    haha ja haten ist das richtige wort :D eh ne sollte aber nicht das forum in einem falschen licht darstellen oder etwas in der art.

    ehm ja was fürn feedback..vorschläge zur textverbesserung, stimmlage etc. abmischung ob ihr ne idee hättet an welcher stelle man z.b ein coolen effekt einfügen könnte und so weiter.. also alles was einem dazu einfällt
     
    zessa, 17.09.12
    #7
  8. Mike3000

    Mike3000

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.756
    10756
    Na bitte, geht doch!
     
    Mike3000, 18.09.12
    #8
  9. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Jetzt wollte ich gerade was konstruktives schreiben, nachdem Du mal ein paar Zeilen mehr rausgehauen hast ... war vorher kurz auf Deiner Seite ... "Die Negerfotzen"?!!!
    Alter, vergiss es, ich bin raus!
     
    KMDR, 18.09.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.