seh es ein (meinungen bitte)

Z

zessa

Registriert
12.08.12
Beiträge
30
Reaktionen
2
Punkte
44
www.youtube.com/watch?v=K-TwivMy12E

"in jener einsamen nacht, eisige zeiten verbracht.. die kälte drang in meine seele ohne leisen verdacht"

vielleicht fgindet dieses lied ja sogar auf diesem forum etwas anklang :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du willst, daß der Song ernst genommen wird, würde ich empfehlen, den Songtitel zu korrigieren:
"Sieh es ein!"

"Seh es ein" gibt es nicht.
 
Du machst hier nur Promo für Eure Mukke.
Ratschläge interessieren Dich nicht.

... und die Sanduhr zeigt: Jetzt ist Geduld um. (hahaha)

Sound is wieder ganz gut. Standard aber gut.

Gruß
kimudra
 
Auch ich empfinde es als Eigenwerbung und das Besorgen von Klicks auf die du hier aus bist.

Wobei ich sagen muss, dass dieser Text deutlich besser ist als "Wir machen Party" oder wie das Ding noch hieß.

Also noch mal: formuliere bitte genauere Fragen, wenn du auf Feedback aus bist.

Und zügele bitte deine Ausdrucksweise!

vielleicht fgindet dieses lied ja sogar auf diesem forum etwas anklang

...diese Äußerung stellt dieses Forum in meinen Augen als Ansammlung von "hatern" (sagt man das so? ;-) ) dar, was es gewiss nicht ist.
 
...diese Äußerung stellt dieses Forum in meinen Augen als Ansammlung von "hatern" (sagt man das so? ;-) ) dar, was es gewiss nicht ist.

... wobei es einem manchmal ja schon so vorkommen kann, oder? Wenn sich zufällig ein paar Allwissende zuviel in einem Thread tummeln, frage ich mich manchmal auch, was hier los ist.
Aber klar: SO fängt man einen Thread jedenfalls nicht an, wenn man Feedback haben will.
Will er ja aber auch gar nicht, glaube ich.
 
haha ja haten ist das richtige wort :D eh ne sollte aber nicht das forum in einem falschen licht darstellen oder etwas in der art.

ehm ja was fürn feedback..vorschläge zur textverbesserung, stimmlage etc. abmischung ob ihr ne idee hättet an welcher stelle man z.b ein coolen effekt einfügen könnte und so weiter.. also alles was einem dazu einfällt
 
Na bitte, geht doch!
 
Jetzt wollte ich gerade was konstruktives schreiben, nachdem Du mal ein paar Zeilen mehr rausgehauen hast ... war vorher kurz auf Deiner Seite ... "Die Negerfotzen"?!!!
Alter, vergiss es, ich bin raus!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben