SD Tempo wechsel wird nicht als Audio exportiert

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Necnomen

Necnomen

Registriert
07.06.15
Beiträge
372
Reaktionen
121
Punkte
870
Hallo liebe Leute,

Ich bin dabei die Drums bei einem Projekt zu bearbeiten. Es gibt eine halbtaktige Stelle im Song, was etwas langsamer wird. Das komische ist, das Superior Drummer es normal abspielt, aber beim Audio export wird diese kleine Tempovariation ( was durch eine Tempospur in der DAW programmiert ist) nicht dargestellt, und ab der stelle entsteht dann Chaos.

Hat jemand schon das Problem gehabt und gelöst?

Die Tempovariation habe ich beim Instrument auch geändert aber leider vergebens.

Mache ich was falsch?
 
Also ich habe selber recherchiert und in dem Forum von SD nachgelesen. Man soll die Funktion “follow Host” deaktivieren beim export. Vielleicht ist es jemandem zukünftig von Hilfe.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben