Scuffham S-Gear v2.2 ist da hurra

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
L

lazymarc

Registriert
20.05.10
Beiträge
932
Reaktionen
584
Punkte
2.731
http://www.scuffhamamps.com/download

New in version 2.2

Wayfarer Amp
Tap and Tempo Sync in DelayThing
Two Amp configurations per preset
Improved Noise Gate
Phase switch on Convolver channels
CPU utilisation improvements (approximately 10% reduction for amps)
Various UI improvement
Various bug fixes (listed in release history)
Automation implemented for VST2.4 plugin


grad mal n bisken mit gespielt

find ich ist sehr gut geworden der neue amp
 
Oh endlich war kurz davor zu wechseln. Bin mal gespannt.
 
Der neue Amp klingt einfach Hammer und bedient auch etwas härtere Gangarten vorzüglich. Das Tremolo ist vom feinsten und jetzt wo's endlich auch nen Tempo Sync fürs Delay gibt bin ich einfach nur rundum glücklich
bagi.gif
 
Ich finde s gear auch einer der besten Amp Sims die ich getestet habe echt Top und für den Preis
 
Ahh ich nicht so nen Mist immer noch dieser Bug drin
 
Habe ein Projekt 40 Spuren 4gitarrenspuren alles läuft nur die 4 Spuren sind gemutet. Wenn ich auf die Inserats gehe sgear anklicke läuft der Sound wieder nervig
 
Die Demo war bei mir sofort "expired". Kann mal jemand was Metal-mäßiges (am besten (C oder B Drop) aufnehmen? Hab' bei Youtube schon das hier gefunden:

-ypqN7-IQ

Klingt mir aber immer noch zu Plastik-mäßig.

Was gibts sonst so neues im Bereich der Software-Ampsims? Ist glaub' ich alles was eingeschlafen die letzten Jahre wegen Axe-FX / Kemper, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt noch Kuassa das habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ansonsten wäre es gut wenn mal was neues kommen könnte. S Gear gefällt mir vom Sound und Spielgefühl echt gut. Nur habe halt immer diese Bugs welche mich nerven. Kemper und Axe ja teures Zeug dann gibt es noch das Eleven rack. Ich denke die 3 sind zur Zeit das anspruchsvollste für Gitarristen. Ansonsten ein Isocab.
Meine letzte Box habe ich leider verkauft war aber auch ein Riesen Monster für meinen Hot Rod Deluxe. Ne schöne kleine Alternative das reizt mich schon und es muss halt wohnungsbedingt leise sein. Nervig.
Metal ist aber auch nicht mein Genre.
 
...ach ich mag meine echten Amps :)
 
Ich auch sehr aber sind einfach zu laut die Dinger.
 
Danke dir. Ist jetzt nicht spektakulär. Klingt flach und leblos wie die meisten Ampsims. Aber da müsste ich sicher selber nochmal tweaken und schrauben, bevor ich mir ein weiteres Urteil erlaube. Ich weiss nur nicht ob ich das will. Wenn nicht gerade ein Kemper VST am Horizont erscheint, kann mich im Moment wahrscheinlich wenig hinterm Ofen hervor locken.
 
Naja, Nebula von acustica wäre auf plugin ebene noch zu erwähnen. Sicher das realistischste aufgrund der dynamic response sampling Technology.
Eben nicht "flach" sondern interagierend mit dem Spiel

Ist halt ein cpu Fresser, aber gerade für cleane sounds konnte mich von den gängigen und bekannten Amp Simulationen nichts überzeugen.

Ich hab selber einen Röhren Amp für Nebula gesamplet. Nebula zu besitzen ist aber Voraussetzung, um die Programme zu laden.

Ich habe früher auch IR's umsonst rausgegeben, aber nachdem die IR's auf einigen Online Seiten als downloadlink angeboten wurden (ohne meine Credits, ohne mich zu fragen und ohne link auf meine homepage) erlaube ich mir, 10 bis 20 dollar für meine Samples und Programme zu berappen.

Hatte für den Grooving Tubing amp 4 Wochen.


http://www.thesessionguitarist.com/nebula-programs.html
 

Ähnliche Themen

Lieferzeiten
Antworten
0
Aufrufe
623
Lieferzeiten
Lieferzeiten

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben