Script bzw. Effekt in die Spur einrechnen

  • Ersteller fabtone
  • Erstellt am
fabtone

fabtone

Registriert
17.06.05
Beiträge
388
Reaktionen
128
Punkte
801
Hallo,
ich suche verzweifelt nach dem Thema Vocal Lua Align Script für Reaper.
Ich habe das Script installiert und auch schon damit gearbeitet.
Jetzt kann ich mich nicht erinnern auf welche Weise das Script bzw. der Effekt in die Spur eingerechnet wird.
Ich bilde mir ein es war nicht "Apply track/take FX to Items as a new track"
Irgendwo wurde das erklärt, in einem Video oder im dem Thread, ich kann es nicht finden.

Kann mir jemand helfen?


Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Signalschwarz, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Das Video hab ich mir jetzt schon dreimal angesehen, wie man den Effekt final einrechnet kann ich aber trotzdem nicht finden.
Keine Ahnung wo ich das gesehen habe.
Es war dann irgendwas mit rechts aufs Item klicken oder so usw..
Aber was dann...?:rolleyes:
 
Falls es nicht im Video zu sehen sein sollt (ich habe es mir nicht angeschaut), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es im Thread besprochen wird.
 
Also "Apply track/take FX to Items as a new track" funktioniert auch.
Keine Ahnung was ich da gesehen hatte. Im Thread habe ich es auch nicht mehr gefunden.
Vielleicht war es auch ein weiterer Befehl den man über Actions suchen konnte. Bin mir nicht sicher.
Egal so gehts auch. Trotzdem Danke!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
0
Aufrufe
841
Grummelrocker
Grummelrocker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben