Scratchen in Fruity Loops

Menok

Menok

Reaktionen
0
Also mein Problem ist, dass wenn ich Im Mixer auf den FX Kanälen den Fruity Scratcher nehme und ein sample reinlade is das ja erst ma ganz ulkig ...aber dann ?--wie speichere ich das ab????

is das überhaupt sinnvoll oder sollte ich mir die mühe machen alles per hand am turntable reinzuladen?

dank im vorraus ...

man muss schon auf record drücken und einen pattern auswählen wenn man etwas aufnehmen will.

okay danke erstma aber soweit bin ich auch schon gekommen
ich frag ma so woran könnte es liegen das danach nichts passiert???
ich hab fruity loops 6 producer edition

woran könnte es liegen das danach nichts passiert???

Das musst Du schon etwas genauer erklären ;) Meinst Du, es wird nichts aufgenommen?

Gruß, Obi

so ich drücke auf aufnehmen habe den Effekt Kanal verteilt und suche nachdem ich aufgenommen habe vergeblich nach einer datei...

Scratchen im Fruity Loops ?
Meinermeinung nach pure Zeitverschwendung! Mit dem Turntable biste da viel viel schneller..... vorallem mach mal n Crap im Fruity :p oder besser noch n Flare :)
Oder European... :D

Nei Scherz bei Seite. Ich denke für Digitales Audiomaterial ist der NUMARK CDX (ich kann mit dieser Marke überhaupt nichts anfangen!!! Echt! Aber das Scheissding rockt voll harte Kanne!!!!!) und für Vinylmaterial sowieso das Turntable zu empfehlen.
Falls es sich um sehr sehr sehr einfache "Scratches" wie den Kick babyscratchen handelt kann man das aber sicherlich auch aufm PC hinrkiegen aber der Touch fehlt halt einfach und es tönt wie all die Pop-Songs ausm Radio.

Ich hoffe ausserdem dass Du vom Bereich Hip Hop und Scratchen redest da Du sonst meine Antwort "rauchen" kannst! In anderen Musicscenen kann ich das nicht so beurteilen.....

Peez Aux

bist du mit dem Wave Traveller aus Fruity nicht zufrieden?

cih bedanke mich -der Sxratch2 scheint für digitalen kram ausreichend für meine zwecke...