Scratch-Track (Hip Hop) von mir ...

• Ersteller VasiliZaitsev
  • Erstellt am
VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

Reaktionen
0
[g=108]Hall[/g]öle.. :D

Ich bin Dj seit 97 und hab zu meiner Anfangszeit viel gescratcht... Bin zwar jetzt nicht mehr so in übung weil ich kaum noch zeit für hab, aber hab trotzdem mal meine Technics rausgekramt!

Hab mir n Beat gebaut auf dem ich gut scratchen kann ....

Rausgekommen ist n 3 minütiger Scratch-Track!
Es passt zwar absolut nicht hier rein finde ich, und es werden auch viele Leute überhaupt nichts mit anfangen können, aber es ist Musik (Turntablezm), und da es auch ein paar Hip Hopper hier gibt hab ich mir gedacht, stellste den einfach mal online :D

Wie gesagt hab schon ein paar Jahre nix gemacht und ich wollte den Track schnell fertig bekommen, deswegen ist es nicht das beste was ich je gemacht habe aber schei** drauf :p hauptsache mal wieder ...

Hier ist der Track (klick mich)

Gruß an alle die was mit anfangen können .... :)

Dj Dextar

hi,

ein paar sehr geile cuts dabei.
kannst gerne mal mehr machen und hier reinposten :D
und wenn du lust hast auch mal für meine ep cutten :D
gefällt mir sehr ;)

peazen

aliazz

hallo
wenn man auf hohen niveau scratch sowie du ist der plattenteller ja quasi ein instrument !

ich finds gut gemacht !

gruss Frank ;)

Hat was, ich find's definitiv schick.

Gruß,
ColdSteel

Frank6502 schrieb:
hallo
wenn man auf hohen niveau scratch sowie du ist der plattenteller ja quasi ein instrument !

ich finds gut gemacht !

gruss Frank ;)

Es gibt sogar richtig Vereine die sich dafür einsetzen, dass der Platttenspieler als Instrument anerkannt wird. Also ich finds nicht schlecht, dann könnte ich sogar in meine Bewerbungen schreiben "Instrument: 3 Jahre praktische Erfahrung an den Plattenspielern".

Dennis

Ja Danke erstmal...

ich seh den Plattenspieler definitiv als Instrument... es gibt soviele Formen und Scratcharten...da kann man schon viel machen!!

Es gibt Crews, da hat jeder n Plattenspieler und eine Platte ( jeweils ein Ton oder eine drum ) und damit wird dann stundenlang musik gemacht/gejamt oder auch improvisiert....

meine frage klinigt es auch einigermaßen oder lässt der mix bzw die abmischung zu wünschen übrig ??

gruß :p

Also ich würde die Scratches noch ein Tick leiser machen, ich denke, dass dann die Instrumental besser durchkommen sollte. Damit die Scratches nicht so herrausstechen, sondern sich besser integrieren. Ansonsten super Skills, respekt, da hab ich noch viel zu üben.

Dennis

Auch ich als nicht Hip Hopper, sag' RESPEKT!
Gut gemacht.

Gruß,
Worlock

der track ist aufjedenfall gut, die cuts sind allerdings etwas ausgelutscht.ich neige aber selbst dazu immer wieder mit den standart vocals/geräuschen zu cutten...
wen sowas intressiert sollte sich mal die Lordz Of Fitness geben...

oder die xecutioners

ja aber ich find es sind immernoch die besten samples! Zeitlos :D

so ick hab jetzt nochmal die scratches leiser gemacht! Hab oben im ersten post den link geändert!
Außerdem hab ich auf die scratches minimlal [g=108]hall[/g] und n delay draufgelegt! Außerdem waren sie n bisssel basslastig..hab ich auch noch geregelt :D

gruß

hammer track!

gefällt mir sehr gut!

respect!