
mazze
- Registriert
- 06.04.03
- Beiträge
- 4.888
- Reaktionen
- 2.397
- Punkte
- 12.866
Tolles Video, das aufzeigt wie man wunderbar eine spezielle Filmszene mit ein paar besonderen Libraries von Kontakt wahnsinnig gut vertonen kann, die Frau hat es echt drauf:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das IST ein Werbevideo. Würde ich sagen ^^Die erste Minute allein könnte bei denen auf der Homepage als Werbevideo publiziert werden. Die Frau weiß sicher was sie macht und kann Ihr Handwerk, keine Frage. Im Endeffekt ist es aber ein Werbevideo für NI und iZotope.
Habe ich ja am Ende geschrieben!Das IST ein Werbevideo. Würde ich sagen ^^
Sorry, hab nur bis zum "könnte" gelesenHabe ich ja am Ende geschrieben!![]()
Das ist Reaper.Ist das Digital Performer als DAW? Kann das sein?
Tatsächlich, du hast recht. Jetzt habe ich oben links das Reaper-Symbol entdeckt. Danke.Das ist Reaper.
Und wieder runter. Komponieren heißt auch zusammenstellen. Und ich finde das sehr geschmackvoll komponiert, da sitzt alles.Schwamm drüber
Zwei, drei Sustainnoten triggern fertige Samples. Große Kunst? gar "Komposition"? leider absolut nicht.Und ich finde das sehr geschmackvoll komponiert, da sitzt alles.
Ja, und um das geht es. Dem Filmbetrachter will mitgenommen werden, auch und gerade durch die Musik. Die Regisseur will, das die Musik die Bilder mittransportiert. Daher 1+ gelungen.emotional vielleicht mitnimmt
Sorry, brauchen uns ja wirklich nicht streiten. Aber das Video ist nun mal echt flach. Und dann noch dick als "Scoring" deklarieren. Ich bitte dich. Es geht auch nicht um irgendwelche Hans Zimmers und Mega Studios oder nochsonstwas.keine Sau
Hey alles klar, kein Thema. Wir sind uns einig, das wir uns nicht einig sind!Sorry, brauchen uns ja wirklich nicht streiten. Aber das Video ist nun mal echt flach. Und dann noch dick als "Scoring" deklarieren. Ich bitte dich. Es geht auch nicht um irgendwelche Hans Zimmers und Mega Studios oder nochsonstwas.
Nein, es ist überhaupt nicht gelungen. Die Soundplatzierungen finde ich merkwürdig, die Soundauswahl größtenteils auch. Es gibt vor allem: null Spannungsaufbau! Null wirklich hier nen Kopf germacht, was zu den Bildern und Szenen passt. Die rudimentäre durchgängige Stimmung entsteht einzig durch ein lang gehaltenes gelayertes Sample, grob formuliert. Das ist Niveau VHS Kurs Filmcomposergruppe zweite Stunde. Aber lassen wir das. Es freut mich, dass du es dir gefällt. Aber bitte akzeptiere auch andere Meinungen. Alles gut.![]()