D
dehendrix
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Vorhaben ist mit einem leistungsfähigen Rechner Musik am PC mit NI Ultimate 10 zu machen.
Diesen Rechner möchte ich mir kaufen:
Intel Core i7-4790 Prozessor 4 x 4.0 GHz Turbo
8GB DDR3 1600 MHz
24 Fach DVD SATA Brenner
1000GB SATA III Festplatte
Nvidia Geforce GTX 750 TI mit 2GB Arbeitspeicher
Windows 7 Pro 64Bit
Internes Netzteil 750 Watt
3x Front USB und Front Audio Anschlüsse
Lieferumfang
Treiber CDs
Mainboard Handbuch
für 820 Euro.
Zum einen möchte ich gerne Wissen, ob sich der Kauf in Bezug auf die Anforderungen die durch mehrere gleichzeitig geöffneten VST-Synthies bewerkstelligen lassen.
Größtenteils soll die Arbeit daraus bestehen Musik durch VST's zu erschaffen und die Musik am PC abzumischen.
Außerdem besitze ich ein günstiges Interface (Alesis iO2) was mich zu der Frage bringt, ob dieses Gerät ausreicht um kleine, unwichtige analoge latenz-freie Aufnahmen zu machen?
MFG
dehendrix
mein Vorhaben ist mit einem leistungsfähigen Rechner Musik am PC mit NI Ultimate 10 zu machen.
Diesen Rechner möchte ich mir kaufen:
Intel Core i7-4790 Prozessor 4 x 4.0 GHz Turbo
8GB DDR3 1600 MHz
24 Fach DVD SATA Brenner
1000GB SATA III Festplatte
Nvidia Geforce GTX 750 TI mit 2GB Arbeitspeicher
Windows 7 Pro 64Bit
Internes Netzteil 750 Watt
3x Front USB und Front Audio Anschlüsse
Lieferumfang
Treiber CDs
Mainboard Handbuch
für 820 Euro.
Zum einen möchte ich gerne Wissen, ob sich der Kauf in Bezug auf die Anforderungen die durch mehrere gleichzeitig geöffneten VST-Synthies bewerkstelligen lassen.
Größtenteils soll die Arbeit daraus bestehen Musik durch VST's zu erschaffen und die Musik am PC abzumischen.
Außerdem besitze ich ein günstiges Interface (Alesis iO2) was mich zu der Frage bringt, ob dieses Gerät ausreicht um kleine, unwichtige analoge latenz-freie Aufnahmen zu machen?
MFG
dehendrix