Scooter gewinnt !!!!!!!!

  • Ersteller DjRoughtune
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Beatbreaker:

Denn keine Frage "Singen" konnten sie alle, aber warum eben genau Max die Mehrheit der Zuschauer überzeugen konnte ist mir ein Rätsel.

Nun, er kann singen, er ist sympathisch, und er macht einen natürlichen Eindruck. Gut, sympathisch sind die anderen drei auch, aber Max repräsentiert offensichtlich die Mehrheit am besten.
Zudem ist er mal jemand, der nicht wie "geleckt" aussieht (wie Alexander z. B.) und in ganz normalen Klamotten auftritt, so wie er wohl auch zu Hause rumläuft.

Auch ging es beim TV-Total-Contest nicht um einen Model-Wettbewerb, sondern um die gesangliche Darbietung. ;-)
Wenn es nämlich nach der Optik ginge, müsste beim DSDS-Spektakel Benny am besten abgeschnitten haben.

Ich finde es eh arg oberflächlich, dass heute alles nur auf das Optische reduziert wird. Max, den ich übrigens nicht hässlich finde, tritt diesem Trend entgegen - und das empfinde ich als überaus positiv.

PS. Phil Collins ist auch nicht gerade ein Adonis...
 
HI SOS,
Frage 1: Hat dieser Thread schon mal Niveau gehabt?
Frage 2: Kannst Du mit Deiner Aussage
einige leute hier sind einfach nur bemitleidenswert.
etwas genauer werden, damit ein weiteres "Missverständnis" hier vermieden werden kann?
Frage 3: Was hält Dich davon ab Moderator zu werden?
 
Ich finde es eh arg oberflächlich, dass heute alles nur auf das Optische reduziert wird

das ist genau der punkt. das ist doch eines der wichtigsten beurteilungskriterien bei diesen songkontests...
 
Kannst Du mit Deiner AussageZitat:
--------------------------------------------------------------------------------


einige leute hier sind einfach nur bemitleidenswert.

--------------------------------------------------------------------------------
etwas genauer werden, damit ein weiteres "Missverständnis" hier vermieden werden kann?

nee! wie gesagt: ich halt mich raus!
man kann ahnen wer damit gemeint ist...

nur soviel: du bist nicht gemeint. ;-)



mfg SOS
 
@chandalusia

also mein Würstchen hier ist die Wurst mit der Pelle! :-D

Quatsch. Es ist nur so, dass man für mehr als nur eine Stilrichtung an Musik offen sein sollte.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
Ich mag halt persönlich keine Schalgermusik, da meine Eltern leider diese lilalaune Musik den ganzen Tag rauf und runter gehört haben. Ich hoffe meinen Kiddis geht es nicht auch mal so mit meiner Musikrichtung, aber verstehen würd ichs! 8-)

Und ich bestätige hier garnichts. Ich sage halt das was ich auch vertreten kann und ich habe sogar auch eine Sepultura Scheibe im Klapp-Papp-Cover ARISE!!! Die Scheibe ist wirklich ein Meilenstein!

Grüsse vom EX-Hardcore Metaller und jetzt Technoid-Produzenten

STonY
 
ich neidisch auf scooters fürze?

nein mal im ernst, habt ihr als musiker eigentlich noch was in der birne, ich mein die die scooter gut finden.

Da könnte man meinen die die sich mit der materie beschäftigen hätten ne ahnung..

primitiv arrangierter sound, nimm 1 template, ersetze yeah durch lets go, neuer akkord einspielen, fertig ist track 326. zum kotzen echt

Dieter Bohlen ist genau so ein furz wie scooter und all die möchtegerns da draussen..

mein vorschlag : Xavier Naidoo soll zum Grandprix. er würd vermutlich nicht gewinnen da das gehör der zuhörer ausgebildet ist wie der eines wurm in einer dose. er wäre jedoch mein favorit. er kann zumindest komponieren und singen. und tiefsinnig ists auch noch.

Lasst doch gleich Marc Oh auftreten. oder blümchen. oder emilia grins ne im ernst ..

musik trifft dich in den tiefsten ebenen deines seins.. in den untersten regionen der seele. oberflächiger sound trifft lediglich deinen nerv.
 
@hens2hens:

das ist genau der punkt. das ist doch eines der wichtigsten beurteilungskriterien bei diesen songkontests...

Und deshalb hat Guildo Horn mal den Vorentscheid gewonnen? ;-)

Gruß

Marty
 
netter thread immer weiter so...............
 
@strat-spieler

frage 1: die antwort auf frage 2 ist zugleich ein rückschluss auf die frage 1 und deren ursprung.

frage3: die liebe zeit... ;-)

mfg SOS
 
@skewed_stony:

Es ist nur so, dass man für mehr als nur eine Stilrichtung an Musik offen sein sollte.

Ja, aber selbst *wenn* man für mehr als eine Stilrichtung offen ist, heißt das doch noch lange nicht, dass man Scooter gut findet bzw. gut finden muss, wenn man generell auch Techno hört!? :-?
Es gibt ja auch innerhalb eines Stils große Qualitätsunterschiede.
 
@Marty

Stimmt, aber wenn man ein Grosser ist, dann respektiert man auch die Kleinen, oder?
 
Und deshalb hat Guildo Horn mal den Vorentscheid gewonnen?

ich meine "eines der wichtigsten beurteilungskriterien" nicht das es nur nach dem aussehen geht. generell ist die vermarktung (auch komische, hässliche, schöne, traurige ect. leute sind vermarktbar) doch vor die qualität der musik gerückt...

schade nicht?
 
das geht noch viel weiter als die frage des stils.

wo bringen die den sound weiter? neue sound? innovation? ihr sound klingt immer noch gleich langweilig wie vor 3 jahren.

ich erinner mich noch wie der brüller von denen ne megascheu hatte in den ersten mülltproduktionen von denen reinzuschreien.

bei track 356 hat ers dann auch hinbekommen gröhl.. :)

wetten die wissen nicht mal was n gate-reverb ist die loozer

und dann seh ich 1000e von produzenten die um ein vielfaches besser sind innovation und talent beweisen und dcoh nicht weiterkommen..
zum kotzen...

als ob der mensch sich bei der musik ablenken wollte vor anderen sorgen..

soll er zu mir kommen ich zeig ihm mal wie man was arrangiert lol
 
Ja seid ihr denn alle schon total zugespammed ?? :-D :-D :-D

Is doch egal wer hinfährt.
der sc-gewinner steht schon seid monaten fest. :-D
 
@stony

Es ist nur so, dass man für mehr als nur eine Stilrichtung an Musik offen sein sollte.

sollte man, es haben ja auch einige geschrieben, dass sie mit techno kein problem haben. ich konnte hier auch keinen "nur gitarrenmusik ist echte musik"-spruch lesen.
aber man wird ja wohl sagen dürfen (das geht jetzt nicht speziell an dich stony) dass man eine bestimmte band halt scheisse findet.

also ich finde gerne bands aus tiefstem herzen scheisse :-D
das beflügelt echt. was das mit intoleranz zu tun haben soll, versteh ich nicht.
 
Hi,

Kaum ist man mal einen Tag nicht da, geht die Diskussionskultur in den Keller.

@djRoughtune
Du solltest dir eine andere Seite suchen. Dein Tonfall ist in diesem Forum unangebracht, und beim nächsten Kommentar in dieser Richtung wird dein Account gelöscht.

@scooter-hasser
Eure Argumente sind völlig sinnentleert, ihr werdet keinen Scooter Fan von seiner Meinung abbringen.

@scooter-fans
Spart Euch eure Energie lieber fürs Telefonvoting. Vielleicht bringts ja was.

So der Thread wird jetzt geschlossen.

gruss
MK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben