"Science Fiction" Demo

• Ersteller Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strikingstudents

Reaktionen
2
Hallo! Wir haben mal wieder etwas aufgenommen. Ist eine relativ kurze Demoaufnahme. Wie gefällt es euch? Sollte man noch weitere Instrumente hinzufügen, z.B. Gitarre?

Wow... Das ist sehr... ähm... experimentell...

Um auf die Frage einzugehen: Ich glaube nicht, dass man da mit zusätzlichen Instrumenten was drehen kann...
Vielleicht bin ich auch einfach nicht offen genug dafür, aber in meinen Augen sind da grundlegende Aufnahme- und Mixingfehler.

Warten wir erstmal ab, was der Rest dazu sagt...

Es ist Spitzenklasse, Musikalisch übertrifft es mein Vorstellungsvermögen, soweit ich eins besitze.
Mich wundert es sehr warum es nicht im Voting steht. Wenn es so perfekt ausgearbeitet ist das es keine Wünsche offen lässt dann sollte es schon einen Level höher gehen. Die Experten hier werden der selben Meinung sein wie ich. Also vorwärts worauf ihr noch, auf Ramadan?

Es ist Spitzenklasse, Musikalisch übertrifft es mein Vorstellungsvermögen, soweit ich eins besitze.
Mich wundert es sehr warum es nicht im Voting steht. Wenn es so perfekt ausgearbeitet ist das es keine Wünsche offen lässt dann sollte es schon einen Level höher gehen. Die Experten hier werden der selben Meinung sein wie ich. Also vorwärts worauf ihr noch, auf Ramadan?

smil451c757f8273e.gif

Ich muss sagen, der Track ist wirklich richtig vnkreaihpw4ebih243z8gbwehaf

Edit: sorry, meine Katze *hmpf*

Aua ... Finger weg vom Stereo-Tool! Das ist so unhörbar!!!

Ja ich find auch dass das Stereotool den Track irgendwie...

Ich stimme Herrn Geidel zu 100% aus #2 zu und möchte nur kurz hinzufügen, dass wahrscheinlich David Lynch sich über solch einen Track zu seinem nächsten gestörten Film extrem freuen würde.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben