Schweizer Mundart-Rocksong.

• Ersteller Ersteller Sherpa_Tensing
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sherpa_Tensing

Reaktionen
0
Hallo,

dies ist der erste Song meines neuen Projekts Sherpa Tensing und gleichzeitig mein 2. Gebastel mit [g=540]Logic[/g] Express.

Alle Geräusche sind von mir, alle Gesänge von Steffi.

Wünsche mir ein paar tüchtige Verrisse.

http://www.speedyshare.com/923688726.html

PS: Alle Gitarren wurden mit einem Bogner Shiva aufgenommen, wer Interesse an dem [g=182]Amp[/g] hat werfe einen Blick auf Ebay.

wo ist denn das file?
ich seh da nur upload... muss man sich zuerst einloggen?
ach gefunden, ist schon spaät..

ich weiss du häsch dr´Müeh gah....

und dass het sich au g´lohnt.
Sag mal... bist du nit der vom Zürichsee wo ich einmal das Fm Monster gekauft habe.
auch wenn nicht, gefällt mir sehr gut der Song.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g].

Der vom Zürichsee?

Nööö...

Was ist ein FM-Monster?

Die Musik gefällt mir gut, finde den Sound aber etwas zu blechern und noch nicht wirklich rund, kann aber auch nur an meinen Walkmankopfhörern liegen.

Schönes lied!

Gruß, B.

kommt schon...

Gefällt, kommt locker daher, aber äs tönt chli nach Sina hehe..

Der Mix ist eine Katastrophe! Da mutieren meine Monitoren plötzlich zu Laptoplautsprechern...irgendwie.

also über meine bayerdynamik DT 770pro kommt des dohc ganz gut rüber!!! ABER .. mach die [g=149]snare[/g] und die crashe leiser!!!!! VIEL ZU LAUT.. und bring die gitarre doch noch ein bissl lauter! aber nich sooo viel! der gesang gefällt mir sehr gut!!! echt net gute stimme! und von der quali auch sehr sehr geil! aber die [g=149]snare[/g] und die becken sind echt zu laut! der ablauf ist auch sehr gut

also doch sehr sehr gut! nur die paar sachen verändern und dann kannst des verkaufen ;-)

Hi
Naseweis hat Recht. Jo, dar muss Alles Erdenkliche ran.

Von de-Ess, nee lieber nicht - das Aufzählen ist zu lang, der Song
zu kurz, dafür.

Für den deutschen Sprachraum - nixe. 1- nen Punkt.

Gruss, tele

hehe, ja dä mix isch müllig, aber dIdee guet. tönt würkli nach sina, chader aber grad nöd säge welle song.

züri?

Grüaß Gott!

Jo maiii, dees klingt abr wirkli guat!

Seeeervuuus!

Danke, ich steh was mixing betrifft noch ganz am anfang. aber hey, ist meine 2. produktion, die 1. mit echten drums.

schulterklopf :)

@Tagi

Nei, chume vo Bääärn...

Moin...
Ganz kurz mal auf Deutsch: Die [g=149]Snare[/g] müsste ein wenig weniger Mitten haben.(son bischen Teppich wäre nicht schlecht)
Der [g=118]Bass[/g] duckt die Bd sehr.
Bei 1:48 z.B. ist es nur noch ein Gitarrenmatsch und stimmlich hört man nix mehr.
Die einsetzende Sologit. bei 0:14 klingt .........naja,,,,,,,nicht sehr rund ;)
MfG Chris

Danke, ich steh was mixing betrifft noch ganz am anfang. aber hey, ist meine 2. produktion, die 1. mit echten drums.

unterlass selbständiges schulterklopfen. bringt dich weiter im leben. ok? :D