Schwäbische Küche - Kennst du das? sucht Feedback... Hip Hop

• Ersteller Ersteller SchwaebischeKueche
  • Erstellt am Erstellt am
SchwaebischeKueche

SchwaebischeKueche

Reaktionen
4
Endlich wieder gute Nachrichten für alle Feinschmecker und Vielfraße... Die Aktion "Album Pre-Listening" geht in die nächste Runde und gibt euch mit "Kennst du das?" ein neues Aperitif für's Ohr!

Zum direkt anhören gibt's das Teil auf unserer Page:

www.schwaebischekueche.com

Kein Download notwendig!

Reinhaun und [g=94]Feedback[/g] raushaun, das Küchenteam..

ihr seid einfach klasse.. das erinnert an die alte gute zeit des hip hops...
richtig smooth und voller klasse!

hab keine fehler gesehen... bloß zum mix kann ich nix sagen, weil
ich nicht im studio sitze aber klingt auf auf pc boxen lobenswert!!!

greetz, CutKarat

http://www.myspace.com/cutkarat

Also ich bin kei Hopper, aber ich find es auch klasse...

Texte gutes Niveau ohne Mo.Fu. usw...

Ordentliche Qualität und sicherer Gesang.

Schön schlicht und übersichtlich gehaltene Website.

Insgesamt top und sehr sympathisch !

Hey, erstma danke an euch beide!!

Und dann noch kurz die Info dass momentan unsere Webseite etwas abkackt... Also wer den Track hören möchte muss entweder auf der Page viel Zeit mitbringen oder kann zwischenzeitlich auf:

www.myspace.com/schwaebischekueche

das Zeugs hören... Halt mit Myspace Quali.. Schreib hier rein sobald die Page wieder besser funktioniert. Sonts immer gerne her mit eurem [g=94]Feedback[/g] ;)

ich muss echt sagn dass ihr oldschool hip hop am leben haltet doch leider ist es auch so dass man mit sowas heutzutage kein erfolg mehr habn kann,

es ist einfach so, nix gegen euch, ich find es auch gut, aber des wollt ich einfach sagn

greets!!

Ich bin jetzt auch nicht so einer von der Hip Hop Fraktion. Aber ganz unvoreingenommen sag ich jetzt mal: ob Oldschool oder nicht.... mir gefällt das Lied von vorne bis hinten. Angenehmer Song mit intelligent-witzigem Text. Macht mal ruhig weiter so.
Spricht wirklich auch die an, die in anderen musikalischen Sparten zuhause sind.

Hey xXhiphopperXx und Pinball danke für's reinhören und bewerten!!

Für den Rest: Unsere Page is wieder erreichbar. Also könnt ihr den Track wieder unter www.schwaebischekueche.com in besserer Qualität anhören. Wir freun uns über weiteres [g=94]Feedback[/g]!

Grüße aus der Küche

Delikat... um bei eurem Vokabular zu bleiben. :) War mir gar nicht mehr bewusst, dass es allen Ernstes Rap gibt, den man sich anhören... ähem - natürlich verspeisen kann!